Forum Discussion
95 Replies
- @EA_Pythia Funktioniert nicht, Daten gelöscht. Habe das Spiel neu installiert. Und wieder rot.
@EA_Pythia Diese Lösungsvorschläge bringen alle nichts. Wie es sich rausgestellt hat, gab es einige Möglichkeiten die bei manchen funktioniert haben, bei anderen dann aber nicht. Zumal funktioniert Bluetooth sowieso überhaupt nicht.
Das Problem liegt ganz einfach im Code vom Spiel und muss von den Developern gefixt werden.
Nebenbei dann vielleicht auch mal das Problem, dass 1 Controller als 2 Controller erkannt werden und deshalb sich die Einstellungen nie speichern. Anstatt Jahr für Jahr Copy und Paste 🙂
Danke- @EA_Pythia Funktioniert nichts. Möchte gern mal das Spiel spielen wenn ich schon vorbestellt und bezahlt habe. Gibt es eine Hotline oder sowas?
Und zwar habe ich das Problem das ich Fifa 25 auf dem Computer mit meinem PS4 controller spielen will. Im hauptmenü funktioniert er aber wenn man dann ins Spiel geht wird er dann nicht mehr erkannt. Ich habe schon mehrere Videos angeschaut die das Problem anscheind lösen sollten, doch bei mir ist dies nicht der Fall. Ich bitte sie um einen Rückruf.
- water_si766 months agoSeasoned Ace@Hans1234567Ghg Lies dich hier durch,
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Controller-funktioniert-nicht-in-FC-25/td-p/14054422 - EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wir suchen momentan nach weiteren Problemen bezüglich dieses Problems. Könnt ihr einmal diese Fragen beantworten?
- Auf welcher Plattform Spielt ihr? Steam oder EA app?
- Welchen Controller benutzt ihr?
- Wie häufig habt ihr dieses Problem? Passiert es die ganze Zeit?
- Was ist das genaue Problem? Funktioniert der Controller komplett nicht? Driftet es? Sind die Tasten falsch belegt?
Bitte beantwortet diese Fragen und stellt es hier ein. Ich leite es dann an das Team weiter.
Hey habe mir Ea Fc 25 für den PC gekauft. Problem ist aber das mein Controller nicht vollständig vom Spiel genommen bzw benutzt wird. Ein Beispiel ist ich kann den Kariere Modus ganz einfach spielen mit dem Controller sobald ich aber eine Trainingseinheit mache wechselt er auf Tastatur. Das gleiche auch in Ultimate Team. Squad Battels geht ganz einf auch Controller aber bei Div. Rivials wechselt er wieder auf Tastatur und ich muss mit Tastatur spielen
@EA_Pythia Ich hab das Problem das mein Controller in rivals net funktioniert überall geht er Blos in rivals net. Spiele mit ps5 Controller
Ich spiele auf PC, über die Ea App und da wird der Kontroller gar nicht erkannt und ich habe es die ganze Zeit. Ich habe aber auch schon probiert wie ich es in EA FC 24 gemacht habe, ich habe in Steam den EADesktop hinzugefügt und dann die EA App gestartet, da wird dann der Kontroller erkannt aber die Tasten sind falsch belegt.
über EA App
Logitech F 710
Cursor linker Stick springt immer wieder in die Mitte
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 5 days ago