Forum Discussion
95 Replies
wie kann man sein controler verbinden mit ultimade
@EA_Pythia Ich spiele mit dem Switch pro Controller und über steam. Egal ob steam input an oder nicht, im Spiel ist die gesamte Tastenbelegung vertauscht und das Spiel ist nicht spielbar auch nach dem fix.
Hallo Männer, ich spiele über PC, und ich spiele mit steuerkreuz, leider springt der Ball in alle möglichen Richtungen beim steuern, hat jemand das selbe problem
oder eine Lösung? Danke
Also bei meinem Xbox controller funktioniert nichts sobald ich online spielen will und komme nicht weiter... das problem tauct nur in UT auf...
Hey hast du schon herausgefunden wie man dieses Problem behebt ? Habe das gleiche Problem. Echt nervig
- derfighter5 months agoSeasoned Veteran@FriesenTee_87 Ja alles gut, ich gebe Dir Recht. Letztens hatte ich auch das Problem mit dem Controller der mitten im Spiel ausgefallen ist. Naja habe mir Gedacht Morgen ist wieder alles in Ordnung und so war es auch.
Finde die User hier fangen sehr schnell an zu meckern als es noch vor 20 Jahren der Fall war. Also ich spiele noch auf der PS4. Erstes Problem ist bei mir ist das Problem das der Controller von blau auf rotes Licht umspringt so bald ich das Spiel starte.
Zweites Problem ist in Ultimate Team das in jeder Partie die R2 Taste dauerhaft gedrückt ist obwohl ich sie nicht mal berühre. Controller ist neu!!! Also an dem kann es nicht liegen. Bitte um hilfe
- @SmileyOnTwitch in der Steam Bibliothek rechtsklick auf EA FC 25>Eigenschaften>Controller>Steam Eingabe deaktivieren
Dass bei der Ps 5 keinnproblem mit den Controllern bekannt sein soll ist schon ein wenig lächerlich,
folgendes Problem besteht nicht nur bei mir:
- bei mir geht so oft die l1 Taste gar nicht. Man drückt und Spieler schicken geht nicht oder es wird ein flacher l1 Dreieck pass ausgeführt
- Spielerwechsel funktioniert weder mit Stick noch mit l1 richtig. Stick reagiert oft nicht oder wechselt ganz woanders hin und l1 Wechsel funktioniert auch nicht wie es soll, laut Beschreibung zu dem der mit grau über dem Kopf angezeigt wird, man verlässt dich drauf aber die Eingabe geht nicht. Entweder kein Wechsel oder irgendwo hin.
- generell wird bei 80% der Spiele jede zweite Eingabe verschluckt wird.
vom gameplay reden wir dann noch nicht mal.es liegt auf der Hand, dass es hier Probleme mit Eingaben gibt. Die werden ja euch im Menu oft verschluckt.
isz also eher ein Software Problem von EA !!!!!!
Milliarden unternehmen und sie schaffen es nicht ein fehlerfreies Spiel hinzubekommen, bei dem sie seit Jahren doch nur die Oberfläche und 2/3 keine Anpassungen machen. Is ja nicht so, dass es sich um neue Spiele handelt jedes Jahr. Das macht es echt traurig.
also Fußball Fan wünscht man sich ein starkes PES zurück. Konkurrenz würde EA sicher gut tun.
nach dem Fix hat der Controller wieder funktioniert (XBox Camepad), bis er vorgestern aufeinmal nicht mehr ging und der Controller ist nagelneu, zumal ich einen weiteren neuen angeschlossen habe (habe immer 2 Gamepads auf Reserve, falls so Dinge wie drifting anfangen) und der auch nicht erkannt wurde. Habe natürlich alles durchprobiert wie hier bei all den Antworten vorgeschlagen wurde aber EA erkannte die Pads, die in allen anderen Games funktionieren, trotzdem nicht. Habe auch Steam deinstalliert und neu aufgespielt, keine Veränderung. Ich kann mir sehr gut vorstellen (weils ja nicht das erste mal wäre), das irgendein Update, seis von Steam oder von EA, mal wieder alles durcheinandergebracht hat, was durch den ersten Fix den EA brachte, in Ordnung gebracht wurde. Kann sich das mal einer von euren Spezialsten ansehen, denn es kann ja nicht sein, das wieder etliche das Game nicht zocken können, für das man ja bezahlt hat und was man ja gern spielt, anderweitig hätte man es sich nicht zugelegt. Wenn ich dann noch daran denke, das ja auch sehr viele das Game erst zu Weihnachten bekommen, dann stehen da auch etliche frustriert da, weil deren Gamepads auch nicht erkannt werden.
Mir will das ehrlich gesagt nicht rein, wie es sein kann, das eine so große Firma wie EA, das nicht hinbekommt wie all die anderen großen Publisher auch, das man einfach das Spiel startet und das Gamepad erkannt wird, fertig. Zumal es ja so ist, das es das Problem ja schon seit Ewigkeiten gibt, ich mußte ab Fifa 23 über Steam ins Game rein, davor war das bis Fifa 22 seltsamerweise nie der Fall.
Wie gesagt, alle Vorschläge durch, die hier in den Antworten aufgeführt worden sind, von daher ist mir irgendwie klar, solange ihr keinen neuen Fix für das Problem rausbringt, werde ich das Spiel nicht spielen können.
So, und jetzt zocke ich halt auf pokerstar rum und verschwende da mein Geld, was anderweitig in Fifapoints gewandert wäre aber kann ja EA FC25 nicht spielen, echt schade.
Wünsche ein schönes Wochenende.
PS: gerade bei Nickrunthefutmarket auf youtube gesehen, das UFL raus ist und das Game ist sogar umsonst. Wette, das UFL mein Gamepad ohne Probleme erkennt.
Update, UFL erkennt mein Gamepad, EA, das ist deren Erstling und es funktioniert mit den Gamepads, das kann doch nicht euer Anspruch sein, das es dann bei euch nicht geht.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 5 minutes ago
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 3 hours ago