Forum Discussion
95 Replies
- derfighter3 months agoSeasoned Veteran@ElClowno187 Es mag sein das du ein Problem mit deinem Controller hast nur bist du sicher das du alles richtig gemacht hast? Vielleicht hast du irgendwas übersehen oder irgendwas anderes.....Man sollte erst vor seiner Haustüre kehren und dann anderen die Schuld geben, das sie etwas nicht hinbekommen. Ein Spiel mit so einem großen Umfang hat nun mal auch seine Krankheiten.
Wenn du auf den PC spielst dann vielleicht mal alles abziehen und dann versuchen ob das Game funkitoniert. Manchmal gibt es auch konflikte unten den USB Ports. - derfighter3 months agoSeasoned Veteran@Klutz84er Vielleicht sollte man nicht über EA Sports schimpfen sondern mal vor seiner eigenen Haustür kehren. Schon mal darüber nachgedacht das der Fehler in deinem Handling liegen könnte.
Immerhin gelingt es EA Sports immer zum selben Monat des Jahres ein neues Game herauszubringen. diese "Antworten" nmit solchen Phrasen ala "vor der eigenen Haustür kehren", tragen in keinster Weise zur Lösung bei und zeigen zudem deutlich auf, das manche schlichtweg nach dem Motto "antworten", "hauptsache mal was gesagt" und jene nichtmal richtig gelesen haben, was sie versuchen zu kritisieren. Denn hätte man meine Ausführungen zu dem thema gelesen, dann hätte man ebenfalls gelesen, das ich sämtliche Lösungen die in diesem Forum vorgeschlagen hatte, natürlich ausprobiert habe aber nichts davon den Controller in EA FC 25 wieder zum laufen bekommt, obwohl das bis letzten Donnerstag noch funktionierte. Und ich denke, ich weiß schon, welche Schwächen es bei EAs Fifa bzw jetzt EA FC schon gab und dann ist die Ausführung "EA schaft es immerhin, jedes Jahr einen neuen Teil des Games rauszubringen" schlichtweg ungenügend, bedenkt man, wieoft EA schon halbfertige Spiele rausbrachte, wo es von Bugs nur so wimmelte, was auch die Fifa Reihe betraf, die ich ohne Unterbrechung seit 1994 (noch auf dem amiga 600) spiele.
Zudem ergeben die Antworten von wegen "vor der eigenen Haustür kehren" , keinen Sinn, denn EA hat ja schon einen Fix betreffend "Controller wird nicht erkann"t, herausgebracht, was deutlich macht, das es das Problem eben gab und leider Gottes immer noch gibt. Zumal, wieso sollten ich und auch andere, sich denn dann die Zeit nehmen, dieses hier für den Support darzulegen, aus Langeweile macht das ja schlichtweg keiner, zumal EA ja ohne Probleme nachprüfen kann anhand dieser Seite, wo man sich mit seinem Accountnamen anmeldet, ob sich da einer aus Joke und Langeweile hier meldet und Probleme anmeldet, die es gar nicht gibt, oder ob einer wie in meinem Fall, seit einer Woche nicht mehr EA FC gespielt hat, wo ich vorher noch täglich online war. EA muß nichts weiter tun als meinen Username checken bzw man lässt sich ja auch einen Code an die EMailadresse senden, die diesselbe ist, mit der man sich bei Origin anmeldet um EA FC 25 zu spielen, und schon weiß EA Bescheid, das da jemand das Spiel schon lange nicht mehr spielen konnte wegen zum Beispiel Controllerproblemen.
Leute die das dann abtun ala "vor der eigenen Haustür kehren.." etc, sind keine Hilfe zur Lösungsfindung sondern einfach nur toxische Trolle, anderweitig würden solche zur Lösungsfindun beitragen, anstatt sich ungefragt über andere erhöhen zu wollen, indem solche Trolle jenen vorwerfen, sie wären zu dämlich, alle vorgeschlagene Lösungsvorschläge getestet zu haben, was nichtmal sinn ergibt, denn man will ja schlichtweg nur problemlos EA FC 25 zocken.
Bitte solche, die nicht helfen wollen, denen es nur um ihr sinnfreies getrolle geht, lasst das mit euren sinnfreien Beiträgen und überlasst es den Profis bei EA, zu antworten bzw ggf an einem Fix zu arbeiten.
- derfighter3 months agoSeasoned Veteran@ElClowno187 Scheinbar kannst du Null Kritik einsteigen. Austeilen aber nichts einstecken können. Ich denke du bist die Nr.1 beim trollen. Jeder schreibt hier seine Meinung rein ENDE.
Was hat den deine Mailadresse und dein Account mit der Lösung des Controllers zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Es erstaunt mich immer und immer wieder wie es manche Leute schaffen gegenüber einem Spiele Hersteller zu beurteilen das sie nur halbfertige Spiele rausbringen. Was soll denn solchen Gedankengut bringen. Sei doch froh das es überhaupt ein Fussball Game aller EA Sports gibt. Woher nimmst du Dir eigentlich die Meinung, dass das Spiel nur halbfertig ist? Hast du mal mit den Programmierer gesprochen?
Meinst du wirklich die Programmierer haben die Zeit genau dein Problem auf den Grund zu gehen.
Zu deinem Controller Problem.
Hast du dich mal gefragt wie Controller Probleme entstehen können? Egal ob am PC oder über Steam oder der Konsole.
Viele hier im Forum verwenden Controller die gar nicht Kompatible sind. Andere haben vielleicht ein Port Problem auf dem PC und andere wiederrum haben sich eine Version ausgesucht die unter aller Sau ist und das nur weil man sparen will.
Wenn ich das richtig aufgefasst habe, hast du das EA FC25 über Steam gekauft. Naja irgendwo habe ich Mal gelesen das diese Steam Version Probleme macht. Also vielleicht liegt es eher an der Version als an dem Spiel selbst.
Ich selbst zocke seit 1994 damals auf 3 Disketten dieses Game und außerdem ersten Jahren mit dem Gamepad (damals gab es ein Tool für die Controller) hatte ich noch keine Probleme gehabt.
Jeder kann hier seine Erfahrung reinbringen. Was ich absolut nicht abkann ist ständige hetzen und gejammer gegenüber EA Sports. Auf der einen Seite jammern und auf der anderen Seite sich jedes Jahr das Game holen.
Was denn nun?
Hier soll jeder seine persönlich Meinung reinschreiben. Nur sollten andere die Meinung nicht deformieren. Sowas macht man nicht. solche kommentare liest man auch nur im deutschen forum :D
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 6 hours ago
- 9 hours ago
- 11 hours ago
- 11 hours ago