Forum Discussion

FischKopf2725's avatar
FischKopf2725
Seasoned Newcomer
7 days ago
Solved

Das Einstiegen in Partien deaktivieret

Hey, und zwar würde ich gerne wissen, ob das einsteigen in eine Partie bei euch auch vorübergehend deaktiviert ist seit 1 Stunde mindestens steht, dass es in Kürze wieder möglich sei aber es tut sich nichts und im Internet finde ich auch nichts

• Hallo zusammen,

momentan ist eine Wartung am Laufen, welche das Studio verspätet angekündigt hat. Matchmaking sollte in den nächsten Stunden wieder funktionieren, nachdem die Wartung um 1 Uhr deutscher Zeit zu Ende ist.

18 Replies

• simon416's avatar
    simon416
    New Novice
    7 days ago

Ich kann seit 10 Uhr keine Partie spielen .
    jedes Mal kommt die Fehlermeldung, das einsteigen in eine Partie derzeit  deaktiviert 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo zusammen,

wir haben das Problem weitergeleitet - sobald wir mehr Infos vom Studio kriegen, sagen wir Bescheid.

• schue88's avatar
    schue88
    Seasoned Novice
    7 days ago

Ist immer noch, mittlerweile jetzt 2 Stunden ca 

• Sobald ich ein Spiel starten möchte kommt diese Meldung ich weis nicht was das Problem ist 😪😪😪

• FischKopf2725's avatar
    FischKopf2725
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Ich hab heute Morgen zwischen 8:00 und 9:00 Uhr die Konsole angemacht und es ging gar nicht. Ich spiele auf der PS5

• RRRautTe's avatar
    RRRautTe
    New Rookie
    7 days ago

...auch bei mir kommt die Meldung das der Spieleinstieg vorübergehend deaktiviert ist. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo FischKopf2725​,

momentan sind uns keine verbreiteten Verbindungsprobleme bekannt. Konntest du vor einer Stunde/beim letzten Mal also normal spielen? Auf welcher Plattform spielst du?

Bitte gehe einmal die Schritte in diesem Artikel alle durch. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.776 PostsLatest Activity: 5 hours ago