Das tut mir leid zu hören! Als Nutzer einer Xbox sind mir leider auch keine anderen Lösungsansätze (bezogen auf EA FC 25) mehr bekannt.
Gut belüftet ist deine Konsole aber aufgestellt, um Überhitzungen zu vermeiden? Hast du mal geprüft, ob vielleicht deine "Festplatte" (SSD) in der Konsole zu voll mit Spielen, Screenshots oder Video-Mitschnitten sein könnte!? Ist der Platz zu knapp, dann könnte die Konsole immer dann abstürzten, wenn vielleicht die auf die Festplatte geschriebene von der Session abhängige "Auslagerungsdatei" zu groß wird. Zumindest vermute ich, dass das bei Konsolen-Betriebssystemen ähnlich funktioniert, wie bei Windows. Denkbar wäre auch, dass die SSD vielleicht in einigen Speicherbereichen defekt ist. Sollte auf deiner Konsole noch Garantie sein, dann solltest du bei Sony nachfragen, welche Ursachen dafür verantwortlich sein könnten und welche (im Idealfall kostenlosen) Reparaturoptionen Sony in diesem Fall bietet. Bei Microsoft gab/gibt es dafür ein Formular, an dessen Ende man (ich glaube, nach einer menschlichen Prüfung) im Idealfall einen kostenlosen Paketschein per E-Mail erhalten hatte, um das defekte Gerät zur Untersuchung und Reparatur hinzusenden, oder um bei zu hohen Reparaturaufwand "gleichwertigen" (ggf. reparierten) Ersatz zu erhalten.