Ea Anmeldung nicht möglich in Fc25
Guten Tag,
ich habe Probleme beim anmelden meines Ea Accounts wenn ich Fifa spielen möchte.
Es wird sich ja automatisch mit den EA Network verbunden, allerdings konnte es sich bei mir nie verbinden, da meine Email, mit der ich damals den Account gemacht habe, nicht mehr existiert.
Normalerweise konnte ich dann immer eine andere Email angeben, den Code eingeben und ich war drinne. Doch jetzt aufeinmal geht es nicht mehr, ich mache genau die gleichen Schritte wie immer, doch ich komme nicht mehr in das Feld für eine neue Email rein, sondern werde direkt zurück ins Menü geschickt und bin dann natürlich nicht verbunden. Habe alles versucht.
Es muss doch irgendwie möglich sein, eine neue Email in seinen Account einzufügen oder ihn irgendwie wiederherzustellen, mein ganzes Team steht in diesem Account und ich komme nicht mehr rein, nur weil es eine alte Email ist?
Bitte um dringende Hilfe
ich bin mir nicht sicher, warum es zuvor mit einer anderen E-Mail funktioniert hatte - das hätte gar nicht möglich sein sollen. Da diese Fälle alle bei Playstation Spielern auftauchen, vermute ich, dass es etwas mit PSN zu tun hat.
Bitte folge diesem Link, um zum Live Chat zu kommen.