Forum Discussion

lclagemann's avatar
lclagemann
New Novice
14 days ago
Solved

EA Anticheat Fehler

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Anti Cheat. Sobald ich ein Spiel von EA starten möchte habe ich einen Anticheat Fehler (sehe Anhang)., Ich habe bereits Anticheat neu installiert, die beiden Spiele neu instaliert die Software von Anticheat geupdatet allerdings kommt jedes mal beim starten das Problem was ich ihm Anhang hinterlegt habe. 

Ich habe die Spiele über Steam gekauft und möchte sie auch darüber starten, Fehler passiert auch wenn ich es über die EA App starten möchte. Es geht um die Spiele EA FC 25 und F1 25 

Hat jemand eine Tipp wie ich das beheben kann und so wieder in Ruhe die Spiele spielen kann? 

Danke schonmal im voraus 

5 Replies

• lclagemann's avatar
    lclagemann
    New Novice
    12 days ago

EA_Poppy​ 

gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich das Problem beheben kann. Die von dir genannte Methode geht ebenfalls nicht. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo lclagemann​,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, da du hier bei FC 24 gepostet hast.

Führe sowohl die EA app, als auch Steam und das Spiel als Administrator aus. Das sollte hier bei dieser Fehlermeldung helfen. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.692 PostsLatest Activity: 8 hours ago