Forum Discussion
Wieso bekommt man hier keine Antwort , keine Lösungsansätze, keine Hilfe?
Euer Unternehmen ist echt sehr kundenunfreundlich. Mein Spiel läuft immer noch nicht so ,dass ich spielen kann und dafür bezahlt man gutes Geld...
Jedes andere Entwicklerstudio kümmert sich um seine Kunden nur ihr bekommt es nicht auf die Kette. Etliche PC Spieler können nur schwer oder gar nicht spielen...
GG EA
Hallo @RodeDeluxe,
kannst du hier bitte ein DxDiag einmal einstellen?
Wir sind hier im Forum auch kein Direktsupport und mit der Anzahl der Threads, welche gepostet werden, können wir nicht in allen antworten. Dies ist an sich auch ein Spieler helfen Spieler Forum.
- 11 months ago
Moin,
also ihr könnt am wenigstens dafür, sollte jetzt kein Angriff an die CM sein.
Finde es aber nicht fair, dass man als PCler stark liegen gelassen wird...sind ja teilweise die gleichen Fehler wie im letzten Jahr.
DxDiag Bericht hängt an.
lg
- 11 months ago
Hey Leute ,
ihr müsst mit dem Problem leben .
ich hab das Problem seit FC24.
-Spiel stürzt während Rivals , WL , Squad Battle ab.-anzeigefehöer im Menü , sodass man das Spiel neu starten muss
-usw
Kein , wirklich kein einziger EA Admin kann helfen.
Ich glaube das das Problem mit den NVIDIA 40er Modellen zusammen hängt .
ich hab auch alles Versucht und trotzdem Stürzt das Spiel ab .
- 11 months ago
Moin @xtrf1y_adu ,
nimm es mir nicht übel, aber mit was ich zu leben habe oder nicht, entscheidest nicht du und auch nicht EA;-)
Es gibt auch sowas wie Gewährleistung. Wir als PCler ein Recht darauf haben, dass diese Mängel behoben werden.
Kann doch nicht sein, du kaufst dir ein Spiel zum Vollpreis und es läuft nicht fehlerfrei. Und ein ganzes Jahr hast du den Fehler und nichts verbessert sich.
Die 40er Reihe von Nvidia ist auch nicht seit gestern draußen...ist mir zu einfach EA mit sowas davonkommen zu lassen und zu sagen "Ist halt so".
Das wir iwann alle sterben "ist halt so", aber nicht das EA wieder halbgare * released.
Vll sollte man mal den Solmecke auf sowas aufmerksam machen, wenn mein Auto nicht vernünftig läuft, nach Kauf, gehe ich ja auch dagegen vor.
lg
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
kannst du einmal eine Systemdateiüberprüfung durchführen?
Bitte installiere auch einmal deinen Grafiktreiber und Direct X neu.
Übertaktest du möglicherweise? Falls ja, deaktiviere das einmal.
Es könnte auch helfen, einmal nachzusehen, ob es hilft, wenn du die Grafikeinstellungen niedriger einstellst.
- 11 months ago
@EA_Pythia habe ich alles schon gemacht.
Nein, ich übertakte nicht. Die Grafikeinstellungen stehen auf ganz niedrig.
Ich habe mir schon zig Videos angeschaut, wo alles erklärt wird. Nichts funktioniert.
Das Spiel läuft ab und zu mal und dann stürzt es wieder nur ab und man bekommt eine Partie zu Ende gespielt oder geschweige denn es startet überhaupt.
lg
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 5 days ago