Forum Discussion

maxstephan79's avatar
maxstephan79
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

EA FC 25 flackernder Monitor nach Update / RTX5080

Hallo,

seit dem letzten Update kommt nach dem ersten Auswahlbildschirm nur noch unifarbene flackernde Seiten. Lediglich das FC Lade-Logo unten wird korrekt angezeigt.

Ich habe schon verschiedene Nvidia Treiber für meine RTX5080 probiert. Mehrfach alles komplett gelöscht und neu installiert - kein Unterschied.

Auch mit den niederigsten Grafik Einstellungen kommt nichts anderes.

Hat jemand eine Idee? Gibts das Problem auch bei anderen?

FC24 läuft stabil.

Danke und beste Grüße, Stephan

• Hallo maxstephan79​,

bitte lösche einmal die persönliche Einstellungen Datei, also das Profil, welches du vor dem Hauptmenü noch auswählen musst. Dies ändert nichts an deinem Spielstand und hilft im generellen mit diesem Problem.

4 Replies

• maxstephan79​ ich habe mich einmal ein wenig umgehört und dein Problem scheint eher ein Einzelfall zu sein. Das deutet daraufhin, dass mit deiner Grafikkarte oder deinen Treibern etwas nicht stimmt.

Ich empfehle dir den Grafikkartentreiber sauber mit einem dafür geeigneten Programm zu löschen (nicht nur neu installieren, da bleiben immer Reste übrig, die zu Fehler führen können).

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo maxstephan79​,

bitte lösche einmal die persönliche Einstellungen Datei, also das Profil, welches du vor dem Hauptmenü noch auswählen musst. Dies ändert nichts an deinem Spielstand und hilft im generellen mit diesem Problem.

• maxstephan79's avatar
    maxstephan79
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Danke EA_Pythia​ ! Darauf wäre ich nicht gekommen. Hatte ewig an den Treibern rumgebastelt (sauer komplett entfernt und verschiedene Versionen durchprobiert). Beste Grüße!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Wunderbar, freut mich, dass ich helfen konnte! Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.769 PostsLatest Activity: 4 minutes ago