EA FC 25 friert beim verbinden mit den Servern ein
Hallo Community,
ich habe das Problem das ich seid Tagen nicht mehr EA FC 25 starten kann weil dieser sich beim verbinden mit den Servern aufhängt/einfriert.
Hierzu haben wir bereits den Support kontaktiert und Lösungswege bekommen diese haben zusätzlich zu unseren eigenen Lösungswegen durchgeführt und ausprobiert und getestet. Unter anderem ist auch hier Ausnahmen hinzufügen dabei Neu installieren reparieren und was noch alles im Forum rum schwirrt wurde getestet. Leider alles ohne Erfolg.
Auch haben wir probiert mich mit meinen Credentials bei einem Kollegen einzuloggen und über seinen PC das Spiel zu starten auch hier komischerweise und zu unserer Überraschung hatten wir 1zu1 den gleichen Fehler. Aber wenn er sich wieder zurück einloggt und mit seinem eigenen Account spielt funktioniert alles einwandfrei.
Heißt also das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das irgendwas mit meinem Profil von der EA App nicht in Ordnung ist. Am Ende wissen wir es nicht und brauchen Hilfe.
Nun hierzu der Post wie vom Support gewünscht. Wenn weitere Screenshots oder Dateien benötigt werde einfach Bescheid geben. Danke!
Ich hoffe das es Zeitnah von EA gelöst wird.