Forum Discussion
Habe mehrere verschiedene Controller und regelmäßig insbesondere in Rivals/Champions ist plötzlich mein Controller weg. Läuft bei mir nur über EA-App. Habe mit anderen Spielen mit den Controllern keine Probleme.
Habe die Maus schon vom Screen geschoben und die Verbindung getrennt. Selbst dann taucht manchmal der Cursor wieder auf!
Zusätzlich sind über Windows im Gerätemanager alle USB-Ports dauerhaft aktiv und schalten sich nicht in den Energiesparmodus; das ist also keine Fehlerquelle bei mir.
Habe das Spiel seit dem ersten Tag als Vorbesteller. Die Probleme sind bei mir, soweit ich mich erinnern kann, in der ersten Woche noch nicht vorhanden gewesen.
bei mir schaltet der controller in den wahnsinnsmodus soobnald ich rivals oder live freundschaftsspiele mache... stick eingaben funktionieren teilweise gar nicht und tasten nur mit glück... rush oder proclubs kann ich normal spielen... Ich habe eine stabile Internet leitung per kabel am PC und die hardware reicht auch locker... das ich nicht die gewünschten moi spielen kann ist zum kotzen
- 9 months ago
Habe das gleiche Problem Fifa ist eine Abzocke, für 100€ vorbestellen und es funktioniert nur die Hälfte weil sie sich für die PC Spieler ja nicht interessieren. Danke EA
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 3 days ago