Forum Discussion

193115's avatar
193115
Rising Newcomer
4 months ago

EA FC 25 Rush

Hallo,

Ich kann seit gestern kein Rush spielen. Erst konnte ich alles auswählen und wenn es das Spiel starten wollte kam Fehlermeldung. Nun ist Rush nicht verfügbar und auch bei den Zielen ist der Reiter Rush komplett weg. 

Weiß jemand warum und was das Problem ist?

Danke

5 Replies

• 193115's avatar
    193115
    Rising Newcomer
    4 months ago

Ea kam ein Fehler das kein Zugriff auf den EA Server hergestellt werden kann. Aber erst als es in das Spiel ging. Spieler auswählen und alles lief ohne Probleme. Cache leeren bringt sicher nichts da das Problem wohl nicht von mir kommt. Rush ist kein Event verfügbar und auch bei den Zielen fehlt der Abschnitt Rush komplett. 

Irgendein Bug bei Rush das es erstmal rausbekommen wurde?

• Bei mir das Gleiche. Seit gestern, 19:00 keine Rush-Partie mehr möglich. Nur einsteigen ging noch-vor dem Start des Matches war es vorbei-"Es ist ein Problem mit dem UT-Server aufgetreten". Und jetzt gibt es gar kein Rush-Event. Cache-Leeren bringt gar nichts. Ist nur von EA zu beheben.

• Eine Partie im 7 Tage andauernden Rush-Event "Evolution-Wahnsinn" konnte ich auf Xbox One gerade spielen, jedoch sind gestern Abend (immer Dienstag 19:00 Uhr) unter Ziele keine neuen Rush-Wochen-Aufgaben erschienen. Genau genommen ist sogar die ganze Header-Rubrik "Rush" in den Zielen verschwunden. 

Bei EA SPORTS FC Direct Communication auf X erschien gestern gegen 23:00 Uhr jedoch folgende Meldung, die das Problem erklären könnte:

https://x.com/EASFCDirect/status/1960446267060052430

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 days ago
786 Posts