Forum Discussion
Ich habe mir gestern am Abend das neue EAFC gekauft, aber das Spiel schließt sich von selbst nachdem ich es ca 1-2 Minuten geöffnet habe.
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, ich werde einfach in den EA Launcher zurückgeschickt.
Mein Laptop erfüllt die erforderlichen Grafikoptionen für das Spiel (habe bereits Spiele gespielt die mehr Aufwand betrieben haben)
Außerdem möchte ich noch anführen, das ich alles aktualisiert habe z.B. Grafikkarte auf den neusten Stand (Nvidia), oder Laptop neu gestartet, Treiber aktualiesiert usw.
Ich habe bereits auch schon EAFC24 auf diesem Laptop gespielt und es lief einwandfrei, deshalb würde ich gerne wissen wieso es zu diesem Zeitpunkt nicht funktioniert EAFC25 zu spielen.
Hallo zusammen,
ich habe hier einige Beiträge zum selben Thema zusammengelegt.
Falls ihr das in eurer Nachricht noch nicht genannt habt, könnt ihr dann einmal Bescheid geben, auf welcher Plattform ihr spielt, in welchem Spielmodus der Absturz passiert, und ob ihr eine Fehlermeldung bekommt?
-Poppy
- 4 months ago
Ich habe das selbe Problem. Es stürzt in jedem Modus innerhalb von 1-2 Minuten ab.
Plattform: PC
Hallo EA Team ich habe am Freitag das neue EA FC25 heruntergeladen.
Es hat den ersten Tag Problemlos funktioniert mit Karrieremodus und ca. 5 Fussballspielen.
Seit Samstag stürzt das Spiel immer nach kurzer Zeit ab:
- Das Spiel startet ganz normal, ich gehe über Anstoss oder andere Modis rein und im Fussballspiel nach 20-30 Sekunden schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung.
Ich habe schon ausprobiert die EA App neu zu installieren genauso wie das Spiel selbst hat aber nichts gebracht. Danach habe ich sogar den PC neu aufgesetzt. Es ist das gleiche Fehlerbild vorhanden.
Außerdem habe ich nicht das Gefühl das mein PC zu wenig Leistung hat da CPU, GPU, RAM nicht ausgelastet sind während das Spiel läuft.
Anbei die dxdiag.
- EA_Poppy4 months agoCommunity Manager
@Kainzi1988 und @LR20052, geht einmal die Schritte durch, wie hier in der angepinnten Lösung erwähnt:
https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team/Cant-play-ultimate-team-game-crashes/td-p/14055936
Das Löschen des Kaders sollte hier helfen, also testet das einmal und schaut, ob es dann ohne Abstürze läuft.
-Poppy
- 4 months ago
@EA_Poppy ich hab noch ein ganz anderes Problem..
Spiele auf der Series X, die ersten Tage nach Release der Ultimate lief prima, seit über einer Woche hängt sich das Spiel in allen Modis nach kurzer Zeit auf. Entweder nach kurzer Zeit im Menü, spätestens wenn ich imSpiel bin und selbst ein Tor schieße hängt er sich während des Torjubels auf. Habe bislang von niemand anderem davon gehört.
Neu Installation istschon mehrfach passiert, sogardie XBOXschon auf Werkseinstellung zurückgesetzt..
Was kann ich noch machen, so langsam verzweifle ich
- DejMar4 months agoRising Newcomer
Bei mir geht es auch nicht, komme ins Ultimate rein aber kann kein Game spielen und werde aus Ultimate rausgeworfen.
Hallo zusammen,
ihr habt also alle den Schritt versucht, wo ihr eure Mannschaft gelöscht und eine neue erstellt habt? Und das neue Update ist heruntergeladen?
Leert auch einmal den Cache auf eurer Plattform:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
-Poppy
- 4 months ago
Spiele auf der Series X, der Tipp wäre für PC? Hab aber auch den permanenten Speicher der XBOX gelöscht..
Ich bin heute wirklich nochmal alle Schritte nach und nach abgegangen, das Spiel hat das neueste Update.
Team im FUT habe ich gelöscht, ein neues aktiviert.
Trotzdem bleibt das Spiel entweder nach kurzer Zeit im Hauptmenü stecken oder bei jeglichen Spielmodis. Seit inzwischen 2 Wochen 😐🤨.
Einen Fehler der XBOX kann ich denke ich ausschließen, da alle anderen Spiele einwandfrei funktionieren.
- 4 months ago
Hallo immer wenn ich den Ultimate Team Modus auswählen möchte schließt sich das Spiel.
Ich habe mehrere 1000 Euro investiert.
Bitte helfen Sie mir
- 4 months ago
FC 25 stürzt immer ab wenn ich in Ultimate Team versuche reinzugehen.
Spiele auf PC.
Problem sehr frisch, bis gestern funktionierte es noch.
@fabz51, melde dich einmal auf der Web oder Companion ab und lösche dort deine Mannschaft und erstelle eine neue. Dann starte FC 25 neu auf deiner Plattform und es sollte dann funktionieren, dass du dich richtig anmelden kannst.
@Je90ns, kannst du die genannten Schritte auch einmal austesten?
@_Pietzorek94_, die Schritte für das Cache-Leeren auf der Xbox findest du hier:
https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/troubleshooting/game-issues-solution
-Poppy
- 4 months ago
Habe ich auch auch schon häufiger gemacht, grade auch nochmal, anschließend die Konsole neu gestartet.
Fehler tritt weiterhin auf ☹️
- 4 months ago
Hallo,
ich Spiele FC 25 auf meinem PC.
AMD Ryzen 7 5800xNvidia MSI 3070
16 GB RAM
1x SSD M2 1TB, 1x SSD 1TB
Mainboard Asus Tuf Gaming x570 Pro WIFI
und 1GB LAN internet.
Die Temp. sind alle im grünen Bereich also 60°C +/-.
Bios akutell, Grafikkarte aktuell, Windows aktuell. Das Spiel starte ich über die EA App.
Wenn ich zb, Rivals oder Clubs spiele, stürzt nicht nur das spiel sondern mein PC startet komplett neu. aber nur bei FC25. Andere spiele wie Battlefield oder God Of War Ragnarök keine Probleme. Woran liegt das ? ist das spiel nicht fertig Programmiert ? ich meine EA ist ja kein hinterhof firma ist schon peinlich sowas.
- 4 months ago
Genau das selbe wie alle hier !!! 🤬🤬
@EA_Poppy schrieb:Hallo zusammen,
ich habe hier einige Beiträge zum selben Thema zusammengelegt.
Falls ihr das in eurer Nachricht noch nicht genannt habt, könnt ihr dann einmal Bescheid geben, auf welcher Plattform ihr spielt, in welchem Spielmodus der Absturz passiert, und ob ihr eine Fehlermeldung bekommt?
-Poppy
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 13 hours ago