Forum Discussion
52 Replies
Habe ich auch auch schon häufiger gemacht, grade auch nochmal, anschließend die Konsole neu gestartet.
Fehler tritt weiterhin auf ☹️
Hallo @EA_Poppy , ich spiele auf dem pc und hab ne 4090 und nen i9 alle neuen treiber etc., dennoch stürzt mein game immer wieder ab und es ist egal in welchem spielmodus. Der Fehlercode : "Invalid paramater was passed". Hättest du ne Idee woran das liegen könnte?
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
@_Pietzorek94_, für PlayStation, lösche einmal deinen lokalen Speicher: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-manage-storage-space/?country-selector=true
@AmboshOnYT, gehe einmal die hier bereits genannten Schritte durch und lösche deine Mannschaft über die Web App.
-Poppy
XBOX 🙂
Aber auch alles schon gemacht. Das kann doch aber alles nicht normal sein, oder? Seit mittlerweile 3 Wochen keine Besserung - @EA_Poppy
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
@_Pietzorek94_, oh entschuldige, da habe ich wohl deine Plattform durcheinander gebracht!
Wir haben momentan keine Meldungen hier zu Abstürzen ohne Fehlermeldung, daher gehe einmal die Fehlerbehebungsschritte hier durch:
https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/troubleshooting/game-issues-solution
-Poppy
Ich spiele auf der ps5 und habe seid gestern Nachmittag das Problem das ich gar nicht erst ins Spiel komme, es hängt sich schon im ladebildschirm auf. Und wenn ich dann mal bei UT rein komme hängt das Spiel sobald ich auf Shop Ziele oder sbc gehe sofort wieder in ladebildschirm.
Ich habe alle hier gelisteten Schritte schon ausgeführt. Hast du noch weitere Tipps für mich ?@EA_Poppy , danke, aber auch diese Schritte habe ich mehrfach schon durch. Auch nach dem heutigen Update ebenfalls keine Besserung auf der XBOX.
Habe es heute auch nochmal komplett deinstalliert und neu installiert. Hängt sich nach wenige Sekunden schon im Menü direkt auf und ich lande weiterhin ohne Fehlermeldung im Hauptmenü.
Einen Fall habe ich auch schon aufgemacht, aber da rührt sich seit mehreren Wochen auch nichts.
Neues Profil angelegt, Fehler tritt genauso auf.
Es ist einfach seit 3 Wochen unspielbar! Kann man seitens EA irgendwas an dem Konto zurücksetzen oder ähnliches? Das kann doch nicht sein.. sämtliche anderen Spiele funktionieren ganz normal..
Hallo,
ich Spiele FC 25 auf meinem PC.
AMD Ryzen 7 5800xNvidia MSI 3070
16 GB RAM
1x SSD M2 1TB, 1x SSD 1TB
Mainboard Asus Tuf Gaming x570 Pro WIFI
und 1GB LAN internet.
Die Temp. sind alle im grünen Bereich also 60°C +/-.
Bios akutell, Grafikkarte aktuell, Windows aktuell. Das Spiel starte ich über die EA App.
Wenn ich zb, Rivals oder Clubs spiele, stürzt nicht nur das spiel sondern mein PC startet komplett neu. aber nur bei FC25. Andere spiele wie Battlefield oder God Of War Ragnarök keine Probleme. Woran liegt das ? ist das spiel nicht fertig Programmiert ? ich meine EA ist ja kein hinterhof firma ist schon peinlich sowas.
Hast du schon ein Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem
Genau das selbe wie alle hier !!! 🤬🤬
@EA_Poppy schrieb:Hallo zusammen,
ich habe hier einige Beiträge zum selben Thema zusammengelegt.
Falls ihr das in eurer Nachricht noch nicht genannt habt, könnt ihr dann einmal Bescheid geben, auf welcher Plattform ihr spielt, in welchem Spielmodus der Absturz passiert, und ob ihr eine Fehlermeldung bekommt?
-Poppy
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 6 days ago