Forum Discussion
52 Replies
Immer wenn ich den Ultimate Team Modus auswählen möchte schließt sich das Spiel.
Ps5 konsole
- @spetzi2212 Bei mir sobald ich Ultimate Team starte. Alle anderen Spielmodis funktionieren einwandfrei könnte kotzen
- DejMar11 months agoRising Newcomer
Bei mir geht es auch nicht, komme ins Ultimate rein aber kann kein Game spielen und werde aus Ultimate rausgeworfen.
- EA_Poppy11 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ihr habt also alle den Schritt versucht, wo ihr eure Mannschaft gelöscht und eine neue erstellt habt? Und das neue Update ist heruntergeladen?
Leert auch einmal den Cache auf eurer Plattform:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
-Poppy
Spiele auf der Series X, der Tipp wäre für PC? Hab aber auch den permanenten Speicher der XBOX gelöscht..
Ich bin heute wirklich nochmal alle Schritte nach und nach abgegangen, das Spiel hat das neueste Update.
Team im FUT habe ich gelöscht, ein neues aktiviert.
Trotzdem bleibt das Spiel entweder nach kurzer Zeit im Hauptmenü stecken oder bei jeglichen Spielmodis. Seit inzwischen 2 Wochen 😐🤨.
Einen Fehler der XBOX kann ich denke ich ausschließen, da alle anderen Spiele einwandfrei funktionieren.
Hallo immer wenn ich den Ultimate Team Modus auswählen möchte schließt sich das Spiel.
Ich habe mehrere 1000 Euro investiert.
Bitte helfen Sie mir
- @EA_Poppy Hallo ich hab das Problem wenn ich den Ultimate Team Modus auswählen möchte schließt sich das Spiel... was kann ich tun
@EA_Poppy @Ich habe das selbe Problem.
Habe bis vor paar Minuten noch Rivals in Ultimate Team gespielt, dann ist mein Spiel abgestürzt.
Seitdem komme ich nicht mehr in Ultimate Team rein, stürzt direkt ab.
FC 25 stürzt immer ab wenn ich in Ultimate Team versuche reinzugehen.
Spiele auf PC.
Problem sehr frisch, bis gestern funktionierte es noch.
- EA_Poppy11 months ago
Community Manager
@fabz51, melde dich einmal auf der Web oder Companion ab und lösche dort deine Mannschaft und erstelle eine neue. Dann starte FC 25 neu auf deiner Plattform und es sollte dann funktionieren, dass du dich richtig anmelden kannst.
@Je90ns, kannst du die genannten Schritte auch einmal austesten?
@_Pietzorek94_, die Schritte für das Cache-Leeren auf der Xbox findest du hier:
https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/troubleshooting/game-issues-solution
-Poppy
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago