Forum Discussion

olifit68's avatar
7 months ago

EA FC 25 unable to connect Fehler

Hallo,

bei jedem Start des Spiels und dem Versuch mit den ea Servern Verbindung aufzunehmen erscheint der unable to connect Fehler!Obwohl ich online und im Playstation Network angemeldet bin.Gehe ich dann im Spiel zu den online Einstellungen und verbinde mich dort mit den EA Servern dauert es einen Moment aber dann bin ich angemeldet.Unten rechts erscheint dann aber iein kleines Kästchen in dem steht das ich offline angezeigt werde!Das Problem mit den online Inhhabe ich übrigens auch beiWWE 2K 24!Liegt das evtl. an meinen Playstation Einstellungen?

1 Reply

• Hi, ich habe das gleiche Problem, bei mir kommt jedesmal wenn ich mich anmelde folgende Meldung (siehe Bild). Nach ca. 10 maligen Anmeldeversuchen klappt es dann. Die Anmeldung dauert dann ca. 3-6 Minuten, aber auch wenn ich angemeldet bin dauert die Suche nach Gegner ewig. Ich habe auch schon deine Tipps aus der letzten Nachricht in diesem Forum versucht. Leider ohne Erfolg. Kannst du mir helfen?

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.647 PostsLatest Activity: 4 hours ago