ydxme
5 months agoNew Rookie
ea fc 25
Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich starte das Spiel normal mit der EA App, dann lädt die ganze zeit nur der screen "Spiel wird gestartet" es hängt sich...
Muss dazu sagen gestern Abend bis 21 Uhr noch gezockt aufm Laptop im Spätdienst :D. Dann schlafen gegangen und heute morgen zuhause um ca 12 Uhr den Rechner zuhause angehaun und siehe da es geht nix :D finde de es halt als Ea Play Pro Kunde immernoch geil, dass die auf garnix reagieren. Der thread hier ist ja auch schon einige Stunden online und mit Sicherheit hat ein Supportadmin wie auch immer das gesehen aber Reaktion Fehlanzeige.
Ja das juckt die herzlich wenig, ich wurde dann mit der Lösung abgespeist mal meine Firewall und Anti-Viren Programme abzustellen, da diese das starten von FC verhindern könnten... Bevor das Update kam liefen meine Schutzprogramme auch und es gab keine Probleme. Vielleicht liebes EA Team liegt es auch einfach an eurem sensationellem Update, welches ihr schlichtweg bestens überprüft habt bevor es live ging.. naja falls hier irgendwer eine Lösung findet die halbwegs brauchbar ist würde ich mich freuen, ist das Spiel morgen immer noch geschlossen, spar ich mir mein Geld zukünftig und kauf mir davon was sinnvolles :)