Forum Discussion

skeletorletspla's avatar
1 year ago

EA FC Clubs

Wenn ich EA FC Clubs starte, kommt die Meldung „beim Aufrufen deiner Online-Daten ist ein Problem aufgetreten.“ Ich habe dazu nichts als Lösung gefunden und bitte nun um Hilfe.

7 Replies

• puniix31's avatar
    puniix31
    1 year ago

Hallo @EA_Poppy, bei mir ist die selbe Meldung wie auf dem Bild oben zusehen seit mehreren Stunden. Woran liegt es ? 

Danke im voraus für deine Bemühungen ☺️

• Ihr seid einfach schlecht, keine eurer tipps funktionieren.  Wieso kann ich kein eafc clubs spielen 

• NetzersErbe's avatar
    NetzersErbe
    New Ace
    1 year ago
    @nuernbergerjunge

Im Ernst jetzt? Das kann doch jetzt nicht deine Antwort sein, um hier dann auch noch konstruktive Hilfe zur Behebung deines Problems sein.

Entweder du gibst uns mehr Informationen oder finde dich dann mit dem Problem ab, was dir nicht helfen wird, Pro Club zu zocken.

Vielleicht löschst du einfach mal in den Einstellungen unter Profil -> Löschen die Pro Club Daten und startest dann den Modus neu. Vielleicht klappt es dann ja.

Bei einer PS5 könnte man auch mal den Cache leeren und die Datenbank neu aufbauen.

Oder du löschst nur das Spiel und installierst es nochmal neu, ohne deine Speicher- und Spieldaten zu löschen.

Aber einfach zu schreiben, daß hier die möglichen Helfer schlecht sind, löst in keinem Fall dein Problem.

Ich kann sicherlich deinen Frust nachvollziehen, aber den solltest du nicht an den falschen Stellen abladen.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 months ago
787 Posts