Forum Discussion

ZockTakel's avatar
11 months ago
Solved

EA FC Points 24 übertragen fehler

Hallo habe einen Code zugeschickt bekommen für EA FC 24 Points nur leider kann ich meine Points nicht auf EA FC 25 rüberschicken da das nicht angezeigt wird EA Support Ticket erstellt, weder ne vernünftige Antwort noch Hilfe bekommen und Fall steht nun als "gelöst" dar.

Gibt es jetzt noch ne Möglichkeit die irgendwie rüberzuziehen oder nicht.

Zudem habe ich von Anfang an schonmal Points übertragen, daher weiß ich nicht ob ich einfach neu installieren kann und es dann probieren.

• Hallo @ZockTakel,

wenn du schon einmal Points am Anfang des Spieles übertragen hast, dann kann dies nicht noch einmal gemacht werden. Dieser Prozess kann nur einmal durchgenommen werden. 

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @ZockTakel,

wenn du schon einmal Points am Anfang des Spieles übertragen hast, dann kann dies nicht noch einmal gemacht werden. Dieser Prozess kann nur einmal durchgenommen werden. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@ZockTakel,

die wirst du dann auf FC 24 benutzen müssen. Die Points Übertragung ist nur ein einmaliger Prozess und wenn du diesen schon vorgenommen hast am Anfang des Spieles, kann der Support da auch nicht weiter helfen.

Ich kann in der Zukunft nur raten, darauf zu achten, für welches Spiel die Points sind, da diese nicht einfach übertragen werden können. 

• @EA_PythiaSowas ist aber schon bodenlos bin nicht lange dabei in FIFA und FIFA 24 ist schon lange tot dann, lass ich das direkt mit FIFA wenn so auf die Kunden geachtet werden, zudem stand das auch nicht im Forum drin das es nur einmalig möglich ist das heißt ja auch das es einen Fehler vom Support ist oder nicht

• beim ersten mal übertragen steht das in dem text im spiel also es gibt ne info dazu

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@ZockTakel,

du kannst im Artikel lesen, dass die Punkte bei der ersten Anmeldung in FC 25 übertragen werden kann. Nirgends wird gesagt, dass es danach noch übertragen werden kann und nirgends wird gesagt, dass es nachträglich mehrmals gemacht werden kann. Dies ist also kein Fehler vom Support.

• @lumineX_LP Habe ich dann wohl überlesen gehabt im Suff oder so, aber dennoch schade das es dort ingame steht und nicht auf der Seite, weil man sowas mal vergessen hat, dachte der Support ist hilfsbereit und gibt den Leuten die das Spiel "mitfinanzieren" auch ne Möglichkeit mal einen Fehler zu begehen es geht ja hier nicht um Kleingeld sondern um 100€
  • @EA_Pythia Dennoch frech das jetzt die 100€ im Sand stecken und ich davon halt nix wirklich habe, man hätte ja Mal nen Auge zudrücken können, aber anscheinend hat EA es ja nötig deswegen sone Aktion zu machen, höre dann jetzt auf mit EA spielen und FIFA, ist mir ehrlich gesagt zu blöd das man da mal keine Ausnahmen macht, ist jetzt auch nix gegen dich aber sowas ist mega ätzend da das Spiel nichtmal 100€ kosten tut

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.765 PostsLatest Activity: 13 hours ago