Forum Discussion
Ist bei mir komischerweise auch dauernd trotz rtx4090 und ryzen 9 7950x3d
- 5 months ago
@SoulRaideR0815 ist das bei dir auch das deine CPU sehr Heiß wird und das es immer nur abstürzt wenn man mitten in einem Match ist?
- 5 months ago
Ja man könnte darauf schließen der gpu Lüfter is deutlich laut. Aber laut task Manager und xtreme tuner ist der gpu bei 61grad Prozessor bei 50.
Aber ja ich bekomm Standbild mitten im Match häufig auch vorher ein flackern. Is einfach nurnoch nervig bei fc24 die komischen soundbugs mit stottern und tonausfall konnte z.b fc24 nie auf voller Leistung spielen was Solln das bei der Hardware:D
Hab gerade gesehen das du auch mit 4090 zockst welche hast du denn als ich spiel mit der matrix und eisblock und trotzdem hört die sich nur bei dem spiel an wie ne Turbine.
Selbst bei Fps spielen die wirklich brutaler sind in Grafik etc macht die das net.
Hab auch festgestellt das der mir immerwieder in fc25 die Fenster Modus ändert.
Ich bin im randlosen vollbild und dann geht der in fenstermodus minimiert so 2-3 pro Spiel.
- 5 months ago
@SoulRaideR0815 Hab die von MSI, Graka is alles in Ordnung, hab aber mittlerweile herausgefunden das es nicht an der Hitze der CPU liegt sondern einfach random ist.
Kann aber soviel sagen das EAFC zu 98% beim gewinnen immer abkackt sodass ich das volle Spielerlebniss bekomme Kappi
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 14 hours ago