Forum Discussion
@SoulRaideR0815 Hab die von MSI, Graka is alles in Ordnung, hab aber mittlerweile herausgefunden das es nicht an der Hitze der CPU liegt sondern einfach random ist.
Kann aber soviel sagen das EAFC zu 98% beim gewinnen immer abkackt sodass ich das volle Spielerlebniss bekomme Kappi
Hab mal meinen PC neu aufgesetzt war eh mal Langsam Zeit, bin gerade beim Download und gebe mal Feedback. Kann auch mit den Visual Treibern zusammenhängen.
- 5 months ago
hast dus chon feedback an alle oberen ich habe auch dauernt abrüche und abstürze bis bluescreen erhalte in zuverläsigkeitsverlauf diese meldung weis jemand etwas
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 50
Parameter 1: ffff960674c8f180
Parameter 2: 2
Parameter 3: fffff80799e8bd39
Parameter 4: 2
Betriebssystemversion: 10_0_19045
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.19045.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: AV_W_(null)_eaanticheat!DriverEntry
Serverinformationen: b3c6640d-b515-426f-8002-a92cafa1370e- 5 months ago
Neu aufsetzen hat nix gebracht, hab mal bischen nachgeschaut und habe oft gesehen das geschrieben wird dass man die Audiotreiber aktualisieren muss jedoch auch ohne erfolg.
Hab dann Spaßes halber die Audio Settings ingame wieder auf standard gemacht und einfach per Windows Lautstärke Mixer auf 0 gestellt. Bis jetzt hab ich keine Probleme bin seit 16:40Uhr ingame und noch kein Absturz, CPU geht "nur" noch auf 85*C.
Ob das alles so weiter läuft wird die Zukunft zeigen.
- 5 months ago
Spiele viel Online Freundschaftsspiele, funktioniert bei FC 25 (PS5) nicht, sofortiger Absturz (im FUT Modus kein Problem, da geht es)
auch kann ich im normalen Modus keine Aufstellung/Taktik eingeben, auch hier sofortiger Absturz (im FUT Modus kein Problem, da geht es)
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 14 hours ago