Forum Discussion
Hallo zusammen,
heute kam ein Update heraus, welches manche Stabilitätsprobleme behoben oder wenigstens mit denen helfen soll.
Könnt ihr bitte einmal diese Schritte durchführen?
- Sucht nach Updates für Windows und eure Grafiktreiber.
- Repariert das Spiel.
- Stellt eine App Wiederherstellung in der EA app durch.
- Lasst die Systemdateiüberprüfung einmal durchlaufen.
Falls die Crashes danach weiterhin passieren, könnt ihr bitte einmal diese Informationen angeben, damit ich versuchen kann, genau herauszufinden, woran eure Crashes liegen?
Wann genau stürzt das Spiel ab? Beim Start? Im Menü? Am Anfang/Ende eines Spieles?
Auf welcher Plattform spielt ihr? Steam oder EA app?
Könnt ihr einmal ein DxDiag hier einstellen?
kannst du einmal den EA AntiCheat neu installieren und als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen?
bei der Playstation kann es helfen, die Datenbank einmal neu aufzubauen.
Hi,
hab jetzt auch seit Release das Problem, dass mein Spiel immer während einem Match abstürzt. Squad Battles, Rivals, Anstoß egal was. Es stürzt bei jedem Modus ab. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann. Ich hab meine Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert. Ich checke jedesmal bevor ich ins Spiel reinegehe, ob es neue Treiber für Windows oder meine Grafikkarte gibt. Hab auch das Spiel einmal deinstalliert und neu installiert und auch jetzt grad einmal "repariert" über die EA Einstellungen. Mit den niedrigsten Grafikeinstellungen hab ich es auch schon versucht jedoch ohne Erfolg. Wäre wirklich nett wenn es für dieses Problem eine Lösung gibt. An meinem PC sollte es eigentlich nicht liegen. Habe eine i7-9700k, rtx 3060 und 32 GB RAM mit 3600 Mhz.
Ich hänge mal die dxdiag Datei mit an vielleicht findet man damit eine Lösung.
Schonmal ein Danke im Voraus für die Hilfe.
- 4 months ago
habe die selbe cpu hast du eine lösung gefunden @Afgahner93_
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 5 days ago