Forum Discussion
37 Replies
hab einen i9-9900 k und ein 2080 ti .
32 gb arbeitsspeicher
es muss ganz normal funktionieren es stürzt ab
vor ein paar tagen war alles normal sonntag hat es mit squad battles angefangen es stürzt ab heute rivals kann gar nichts mehr machen
bitte patchen
was für hoffentlich hab dafür 100 euro bezahlt digga
Neu aufsetzen hat nix gebracht, hab mal bischen nachgeschaut und habe oft gesehen das geschrieben wird dass man die Audiotreiber aktualisieren muss jedoch auch ohne erfolg.
Hab dann Spaßes halber die Audio Settings ingame wieder auf standard gemacht und einfach per Windows Lautstärke Mixer auf 0 gestellt. Bis jetzt hab ich keine Probleme bin seit 16:40Uhr ingame und noch kein Absturz, CPU geht "nur" noch auf 85*C.
Ob das alles so weiter läuft wird die Zukunft zeigen.
Spiele viel Online Freundschaftsspiele, funktioniert bei FC 25 (PS5) nicht, sofortiger Absturz (im FUT Modus kein Problem, da geht es)
auch kann ich im normalen Modus keine Aufstellung/Taktik eingeben, auch hier sofortiger Absturz (im FUT Modus kein Problem, da geht es)geht mir genauso auser das ich nen i 7 habe
du speilst ohne ton ??
- @faildrag0nttv Ja, hab immer Musik laufen. Hab da mehr Fokus :D
Hab weiterhin auch bis jetzt keinen Absturz
Meine Grafikkarte wird beim EAFC 25 zocken einfach 110°C heiß und ich habe einen recht neuen PC. Habe eine RX 6700XT verbaut. Bei anderen Spielen passiert das nicht ☹️
Fehler behoben, deutschen Kommentar hochgeladen, jetzt funktioniert es
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago