Forum Discussion
37 Replies
- @faildrag0nttv deutschen Kommentar runterladen, dann geht alles
Wieder abgeschmiert das Müll Spiel. Natürlich schön wenn man 3-2 in der 85 minute führt und man 1 Sieg vorm Checkpoint ist.
Wenn ich sagen würde was ich will würde mir denke ich mal das Spiel entzogen werden. Aber wie jedes Jahr liebes EA, GUT DAS DER SHOP FUNKTIONIERT!
Ps5 EAFC25 Ultimate Team lässt mein Spiel abstürzen. Ohne jeglichen Grund email hab ich auch schon geschrieben
@EA_Pythia Gibt es evtl. schon fixes dazu?
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
heute kam ein Update heraus, welches manche Stabilitätsprobleme behoben oder wenigstens mit denen helfen soll.
Könnt ihr bitte einmal diese Schritte durchführen?
- Sucht nach Updates für Windows und eure Grafiktreiber.
- Repariert das Spiel.
- Stellt eine App Wiederherstellung in der EA app durch.
- Lasst die Systemdateiüberprüfung einmal durchlaufen.
Falls die Crashes danach weiterhin passieren, könnt ihr bitte einmal diese Informationen angeben, damit ich versuchen kann, genau herauszufinden, woran eure Crashes liegen?
Wann genau stürzt das Spiel ab? Beim Start? Im Menü? Am Anfang/Ende eines Spieles?
Auf welcher Plattform spielt ihr? Steam oder EA app?
Könnt ihr einmal ein DxDiag hier einstellen?
kannst du einmal den EA AntiCheat neu installieren und als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen?
bei der Playstation kann es helfen, die Datenbank einmal neu aufzubauen.
hat sich überhaupt nichts gebracht …
@EA_Pythia hab alle Schritte einmal gemacht jedoch ohne Erfolg.
Ich hab den DxDiag unten nochmal angehangen. Ist halt der Typische RADAR_PRE_LEAK_64 fehler. Den es schon damals mal gab.
Das Spiel crasht bei mir immer nur mitten in den Spielen egal ob Rivals, Drafts, Champions etc.
Eine genaues Zeitfenster gibt es nicht in Welcher minute es Crasht oder so, ist komplett random.
Spiele über der EA App
Also bei mir steht in der ereignisanzeige das mein pc
den
Ereignis ID
10016
fehler hat
Hi,
hab jetzt auch seit Release das Problem, dass mein Spiel immer während einem Match abstürzt. Squad Battles, Rivals, Anstoß egal was. Es stürzt bei jedem Modus ab. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann. Ich hab meine Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert. Ich checke jedesmal bevor ich ins Spiel reinegehe, ob es neue Treiber für Windows oder meine Grafikkarte gibt. Hab auch das Spiel einmal deinstalliert und neu installiert und auch jetzt grad einmal "repariert" über die EA Einstellungen. Mit den niedrigsten Grafikeinstellungen hab ich es auch schon versucht jedoch ohne Erfolg. Wäre wirklich nett wenn es für dieses Problem eine Lösung gibt. An meinem PC sollte es eigentlich nicht liegen. Habe eine i7-9700k, rtx 3060 und 32 GB RAM mit 3600 Mhz.
Ich hänge mal die dxdiag Datei mit an vielleicht findet man damit eine Lösung.
Schonmal ein Danke im Voraus für die Hilfe.
ich habe aber von hauis aus schon den deutschen kommentar von anfang an ?? und nun 1
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago