Forum Discussion

heccop's avatar
3 months ago
Solved

EA Server derzeit nicht verfügbar

Hallo liebe Community,

seit dem neuen Update, lässt sich Fc25 nicht mit dem Server verbinden.. ich versuche es seit 2 Stunden, WLAN neue eingerichtet, LAN Kabel funktioniert auch nicht. Weiß jemand ob generell die Server momentan down sind ? 

Liebe Grüße 

• Hallo @heccop,

die Wartung bezüglich des Updates dauert ein wenig länger, weswegen die Server momentan noch nicht online sind. Es sollte bald wieder online sein.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @heccop,

die Wartung bezüglich des Updates dauert ein wenig länger, weswegen die Server momentan noch nicht online sind. Es sollte bald wieder online sein.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Momentan sind keine Serverprobleme bekannt - an welchem Punkt kriegst du die Fehlermeldung?

• Hallo @EA_Pythia, ich bekomme seit heute ca 15:00 diese Fehlermeldung und kann kein einziges Spiel mehr abschließen. Sobald ich gewinne, werde ich direkt aus Ultimate gekickt und das Spiel wird als Niederlage gewertet. Was soll ich tun?? Ich muss meine wöchentlichen Rivals Belohnungen Ziele erreichen aber kann nicht Spielen.. Bitte dringend um Hilfe. 
    VG

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.512 PostsLatest Activity: 14 hours ago