EA Support? Server Standort?
Hallo,
wie kann ich denn den Support von EA erreichen? Im Tutorial bin ich nicht wirklich weiter gekommen, da es keinen Button zum „Chat starten“ gab.
Aber vllt kann ja jemand auch so mal helfen.
Ich würde gerne mal wissen, welchen Server EAFC bei mir ansteuert. Oder warum das Game seit dem TOTY nicht mehr wirklich funktioniert.
Um etwas auszuholen. Ich hatte ein ganzes Jahr pausiert. In der neuen Wohnung hab ich es dann noch mal probiert mit dem Game. Ein Telekom Hybrid Vertrag (nicht besonders gut) mit einem dauerhaften Ping um 34 und das Gameplay funktionierte aber. Weil mir das Internet aber insgesamt zu langsam war, habe ich dann auf Starlink umgestellt. Der Ping schwankt zwar nun meistens zwischen 18 - 24 (hin und wieder kurze höhere Peaks) aber das Gameplay war danach deutlich besser. Alles war flüssig und reibungslos. Seit dem TOTY Event ist es einfach nicht mehr wirklich spielbar. Es gibt immer wieder mal Phasen, in denen es in Season oder FUT geht (vermutlich der ganz normale Server Wahnsinn, den jeder kennt). Besonders katastrophal ist es aber im Freundschaftsspielmodus. Der ist bei mir seitdem einfach nicht mehr spielbar.
Die KI macht sich meistens total selbstständig, läuft automatisch und eigenständig irgendwohin. Läufe, Pässe, Bewegungen etc. werden total komisch generiert und es ist in den meisten Fällen sehr verzögert, manchmal sind Befehle auch gar nicht auszuführen. Beim Verteidigen springen Spieler und Keeper sehr häufig am Ball vorbei. Kurzum, es ist wirklich gar nicht spielbar.
Da der Ping ja scheinbar nicht den Einfluss hat, muss es also eine andere Ursache geben, daher die Frage, ob EA mich auf einen völlig falschen Server schickt?
Quasi - Routing, Geofilter etc. ?
Grüße Schlaegerino