Forum Discussion

shyqoooooo's avatar
6 months ago
Solved

EAFC 25 erscheint nicht in meiner Bibilothek

Moin habe das Spiel gestern für 100 Euro bei Amazon bei dem EA Händler als Key für die EA App gekauft habe diesen auch erfolgreich eingelöst und nun wird mir das spiel nicht in meiner bibiothek angezeigt. Bin echt furstiert habe auch schon versucht das Spiel über einen Trick mit Origin herunterzuladen jedoch wird mir das Spiel dort angezeigt in meiner Bibilothek jedoch kann ich es dort nicht herunterladen, dort steht es würde erst am 27.09 freigeschaltet werden.

Echt eine Frechheit und in den Support kommt man ja auch nicht mehr. 

Danke EA ich hoffe wir kriegen eine ausreichende Entschädigung oder unser Geld zurück denn man zahlt 30 euro mehr für eine Leistung die ihr nicht Erbringen könnt und das Spiel wurde ja offensichtlich aktiviert es liegt einfach nur an EA, da sie das Spiel vermutlich 1 woche zu spät aktivieren würden und somit versprochene Leistungen nicht erfüllen, da frage ich mich auch wie das Rechtsmässig so sein kann?? 

Hoffe auf eine Antwort

133 Replies

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.535 PostsLatest Activity: 3 days ago