Forum Discussion

xx3n6095nwvu's avatar
xx3n6095nwvu
Seasoned Newcomer
11 months ago

EAFC 25 lädt nicht

Hallo,

wenn ich EAFC 25 starten will bleibt mein Spiel immer im Ladebildschirm hängen, habe auch schon alle mögliche Schritte die im Internet zu finden waren versucht aber nichts hat geholfen. Habe auch schon im Support Chat geschrieben doch die konnten mir auch nicht weiter helfen.

Bin für jede Hilfe dankbar

[Moved to FC 25 DE - EA_Barry]

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo xx3n6095nwvu,

auf welcher Plattform spielst du denn? Und seit wann hast du das Problem? Kriegst du eine Fehlermeldung oder stürzt das Spiel ab? 

• xx3n6095nwvu's avatar
    xx3n6095nwvu
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

Ich spiele auf PC (Steam), hab mir das Spiel Ende Dezember gekauft und habe das Problem von Beginn an. Ich bekomme weder eine Fehlermeldung noch stürzt das Spiel ab. Das Spiel startet ganz normal bis der Ladescreen erscheint, jedoch fehlt im Ladescreen der Balken und es lädt nicht auch wenn ich längere Zeit warte. Ich habe bei etlichen Versuchen es 2 mal geschafft das Spiel zu starten und zu spielen. Ich habe auch von vielen anderen Nutzern gehört dass diese das Problem seit dem Release haben und bis heute nichts ins Spiel kommen.

Ich poste hier mal eine screen vom Bildschirm in dem ich hängen bleibe

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

Was hast du schon alles versucht?

Hast du die EA app und das Spiel schon als Ausnahme in deinem Antivirus eingestellt und als Admin gestartet? Könntest du möglicherweise auch versuchen eine Systemdateiüberprüfung durchzuführen?

Es könnte helfen, einmal ein neues Windowsprofil zu erstellen und das Spiel darüber zu starten.

Ansonsten, stelle hier bitte einmal ein DxDiag ein.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

Kannst du einmal Microsoft Visual C++ neu installieren? Repariere auch einmal das Spiel und leere den Cache der EA app.

Bitte stelle auch einmal jegliche Overlays aus, auch das EAapp eigene.

Vielleicht könnte es helfen, einmal deinen Grafiktreiber neu zu installieren.

Falls das Problem weiterhin besteht, sag bitte Bescheid.

• xx3n6095nwvu's avatar
    xx3n6095nwvu
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

Hab die Schritte versucht, aber das Problem besteht weiter

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 months ago
786 Posts