11 months ago
EAFC25 crash
Habe letzten Donnerstag die Premium Edition EAFC25 gekauft und seitdem, jedes Mal wenn ich Ulitmate Team starten will >> bricht das Spiel komplett ab, blauer Bilderschirm mit Fehlercode CE-34878-0. ...
Hallo @olemex72,
bitte lösche einmal dein Team und erstelle es danach neu. Dies sollte bei dieser Fehlermeldung helfen.
Hallo, wieso das Team löschen ? Und was passiert mit den Spielern, welche ich über die Web-app erhalten und gekauft habe??
Da hätte ich bitte vorab mehr info. Danke
die Aufstellung einmal löschen - nicht verkaufen. Du kannst das Team über die Web App an sich löschen und dann neu aufstellen.
Hi, hab das eben gemacht (= Team über web-App gelöscht) und nein, klappt immer noch nicht. Ich kann zwar Rush + andere Spiele vom Hauptmenu starten. UT allerdings bricht immer noch ab, genau wie zuvor mit denselbem Code = CE-34878-0.
Ist echt mehr als suboptimal, und nun ?
(Wie erwähnt, Spiel 1x Tag neu installiert , auch Konsole neu initialisiert , vom Internet getrennt…da habe ich keine weitern Optionen mehr; alle anderen online spiele gehen = fortnite, Gran turismo, COD,…)
Hallo @olemex72,
hat das Update gestern geholfen?
Falls nicht, kannst du nochmal die Vorschläge in diesem Artikel durchgehen - nach Updates suchen, etc.?
Und als du das Team neu aufgestellt hast, hast du da schon Taktiken umgestellt? Falls ja, lösche das Team nochmal.