Forum Discussion
momentan wurde noch nichts von einer Entschädigung für das Trikot gesagt - ich kann allerdings nochmal weiterleiten, dass danach gefragt wird.
Und bezüglich der Wochenziele gibt es noch keine weiteren Updates - deswegen ist das einzige, was momentan gemacht werden kann, dass ihr bitte Geduld diesbezüglich habt. Wenn es weitere Updates gibt, werden wir dort Bescheid sagen. Momentan gibt es einfach keine weiteren Informationen.
Wie kann über eine Entschädigung nicht geredet werden???
Offensichtlich hab ich durch einen Fehler von EA ein falsches Item im Shop gekauft. Heißt ich hab Coins ausgegeben und damit verschenkt + ich kriege nichtmal die Rewards dafür. Also es ist doch nur logisch, dass ich entweder die 40k Coins bekomme oder die XP Belohnung bei den trikots...
Und bei den Wochenzielen kann es ja nicht sein, dass es 2 Wochen keine Updates gibt. Man zahlt für das Game, das es funktioniert und eine Kleinigkeit, die einen immensen Schaden mit sich bringt wird 2 Wochen lang nicht bearbeitet. In keiner Welt macht es Sinn, dass es nach 2 Wochen noch keine Lösung für dieses Problem gibt.
EAFC/Fifa entwickelt sich seit Jahren absolut ins negative. Es wird null auf die Community gehört. Probleme die kein Geld bringen werden nicht gelöst. Das einzige was in zehn Jahren Fifa immer funktioniert war der Shop und selbst wenn es da n Problem gab, war es innerhalb weniger Stunden gelöst. Aber die Wochenziele die kein Geld bringen sondern nur den ingame Grind belohnen werden 2 Wochen und offensichtlich noch länger nicht gefixt...
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 9 hours ago
- 2 days ago