Forum Discussion
Bei mir ist es auch so halt nur mit der CPU… Ich habe einen neuen Pc vor ca. 3 Monaten gekauft, jedes Spiel läuft einwandfrei ausser eben Fc 25. Ich habe einen i7 14700kf und eine rx 7900gre die jedes spiel locker schaffen sollten vorallem Fifa wo die Grafiken nicht besonders anspruchsvoll sind. Deswegen habe ich alle Grafik-Setting auf Ultra gestellt…. Seitdem spiele ich das Spiel ebenfalls mit Rucklern und Delay und habe einfach so schon 7 Neustarts meines PCs gehabt. Dann habe ich mir mal die Temepraturen und Auslastungen angeschaut. Meine CPU läuft durchgehend auf 95-100 Grad. Dadurch ensteht ausserdem eine Drosslung der CPU von bis zu 25%. Und das ist der Grund für die Abstürze und Ruckler. Meiner Meinung nach ist nicht die Hardware daran Schuld sondern das Spiel selbst. Andere Spiele lasten die GPU aus wie zb Warzone aber FC 25 zieht sich wahrscheinlich all die Leistung aus der CPU womit diese aber nicht ganz so gut umgehen kann wodurch sie sich selber drosselt. Was anderes ausser FPS im Spiel zu begrenzen oder die Wärmeleitpaste vielleicht noch mal an der CPU zu erneuern bringt glaube ich nix….
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 9 hours ago
- 9 hours ago
- 14 hours ago
- 15 hours ago