Forum Discussion
Hallo @1986bebeto,
wenn das Update nicht installiert wäre, würdest du nicht mit anderen Spielern spielen können, da die Versionen da dann abweichen würden. Du hättest auch, wenn das Update nicht installiert wäre, im Spiel eine Nachricht bekommen, dass du die Konsole neu starten musst, um das Update herunterzuladen.
Es ist also ziemlich sicher, dass du das Live Tuning Update auf der Konsole hast.
- 8 months ago
Ich spiele ja offline an meiner PS5 mit Freunden und eben nicht online. Daher ja meine Frage, wie ich das feststellen kann. Beim regulären Update sieht man ja die Versionsnummer im PS5 Hauptmenü. Meine PS5 ist online und ich habe auch ein EA Konto, dass sich beim Start von FC25 einloggt. Aber ich spiele eben halt gar nichts online, kein Ultimate Team oder sonst was. Daher die Frage, ob das Spiel dennoch die Live Tuning Updates einspielt und wie ich das prüfen/sehen kann?
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
der Download des Live Tuning Updates ist automatisch, auch wenn du offline spielst. Wirklich genau nachsehen kannst du das nicht, aber es ist definitiv heruntergeladen.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 days ago
- 7 days ago