Forum Discussion

hieristsemih's avatar
hieristsemih
Seasoned Newcomer
3 days ago

FC 25 Code nicht möglich

Hallo, mein Sohn hat sich eine FC25 Spiel gekauft und hat Sie auf der PS4 gespielt. Er hat jetzt eine PS5 ohne Laufwerk von mir bekommen, und in dem Spiel war ein Code mit der Anmerkung: Mit dem Code oben kannst du EA FC 25 auf Playstation 5 herunterladen. Der Code funktioniert nicht oder da steht, das dieser schon benutzt wurde. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe. Wie kann ich EA kontaktieren?

3 Replies

• hieristsemih wenn dort steht, dass der Code bereits benutzt wurde und du das Spiel nicht auf der PS5 spielen/herunterladen kannst, dann wäre der Verkäufer des Codes die erste Anlaufstelle. Deshalb rate ich dir, dich an den Support deines Händlers zu wenden.

• hieristsemih's avatar
    hieristsemih
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Der code wurde aber von meinem Sohn bereits ausgelöst. Aber das Spiel ist nicht in der Playstation drin.

• hieristsemih wenn das der Fall ist, sollte dein Sohn einmal in den PSN Store auf seiner Konsole gehen und nach dem Spiel suchen, eventuell kann er dort das Spiel nun herunterladen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.525 PostsLatest Activity: 6 hours ago