Forum Discussion

DaveOtt12's avatar
DaveOtt12
Seasoned Newcomer
16 days ago

Fc 25 stürzt bei Spieler ab

Habe ein ganz komisches Problem. Jedesmal wen ich in meinen Verein gehe und auf den Prime Hero Guti gehe stürzt das Spiel ab. Habe schon alles versucht aber es stürzt immer ab, die einfache Lösung wäre ihn einfach abzustoßen per Companion aber ich würde ihn gerne mit einer evo in meinem Team spielen.

Habe jetzt schon alles versucht und finde auch keinen direkten Weg den Support von EA zu kontaktieren. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich da machen kann bzw. eine Art wie ich den Support kontaktieren kann?

[Moved to FC 25 DE - CM]

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 days ago

Hallo DaveOtt12,

auf welcher Plattform spielst du denn und bekommst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?

• DaveOtt12's avatar
    DaveOtt12
    Seasoned Newcomer
    15 days ago

EA_Poppy Ich spiele auf der Ps5 Version aber ich bekomme nur von Psn eine Fehlermeldung, habe diese auch gemeldet. Von Fc 25 selber bekomme ich nichts da es sich sofort schließt 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

DaveOtt12, hier kannst du Informationen zu dieser Fehlermeldung finden:
    https://www.playstation.com/de-de/support/error-codes/ps5/ce-108255-1/?country-selector=true

Aktualisiere das Spiel und leere den Cache deiner PlayStation, wie hier angegeben:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.535 PostsLatest Activity: 2 days ago