Forum Discussion
ja das ist echt frech habe jetzt scjon über 100 minuten in dem spiel obwohl ich noch nicht einmal weiter als ladescreen war
frechheit
- 5 months ago@Veeqiiii ja ist ganz komisch mein pc hat deutlich mehr als die mindest anforderung habe das grafik setup und mein motherboard letztes jahr erneuert aber ich komme nicht weiter das ist so nervig.
20 euro mehr bezahlt um eher zu spielen jetzt kann ich nichtmal spielen obwohl es schon draußen ist - 5 months ago
Ja ist bei mir genauso. Es geht einfach nicht über den Loadingscreen hinaus. Ich habe jetzt auch alle Tipps aus dem Internet durch. Es liegt zu 100% sicher am Spiel. Das heißt wenn EA das nicht fixt wird man auch nicht zocken können. EA muss dringen Ihr Anti Cheat Programm rausschmeißen oder ändern, denn meiner meinung nach liegt da der Fehler, dass man nicht in das Spiel reinkommt. Leider sind die meisten Spieler auf anderen Plattformen (PlayStation/Xbox), sodass der PC Support eher dürftig ist. Ich erwarte trotzdem, dass sich hier im Forum bald ein Community Manager blicken lässt und sich die Probleme genau anhört, weil so kann es einfach nicht weitergehen.
- 5 months ago@endertime011 alle meine kollegen können spielen außer ich ich check das nich
- 4 months ago@Veeqiiii ist bei mir auch so, ich spiel aber auf der ps5 und nicht auf dem pc aber es hängt sich trotzdem jedes mal auf
- 4 months ago
Bei mir auch. Nach den 5 oder 6 Start. Aber das kann es ja nicht sein. Also bei mir war das auf einmal. Ich hatte das schon bei FC 24 hin und wieder mal. Aber dann hat man das geschlossen, und neu gestartet. Damit war das Problem gelöst. bei FC 25 muss ich mehrmals starten bis der grüne Ladebalken endlich erscheint.
- 4 months ago
Ich habs locker eben 30 mal versucht und gar keinen Fortschritt und alle "Tipps" von EA oder Usern versucht.
Gibt es inzwischen neue Ansätze das Game endlich mal zum laufen zu bekommen?
- 3 months ago
Jetzt lief es mal eine Zeit lang ohne Probleme. Seit dem neuesten Update (Windows 11) habe ich wieder das Theater. Man muss es mehrmals neu starten, damit der grüne Ladebalken erscheint.
- 28 days ago
Hat kein anderer mehr dieses Problem? Das Problem besteht leider nach wie vor.
- 26 days ago@wettelso Jo ich hab auch das Problem, hab das SPiel schon länger auch im Januar funktioniert da garnix, nur einmal am Tag vielleicht
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
Web FC mobile store
Solved4 hours ago- 22 hours ago
- 24 hours ago