Forum Discussion

realshowdown147's avatar
7 months ago

FC 25 Steam startet nicht!

HILFE! Ich habe gestern EA PLAY bei Steam Abonniert um 10 Stunden FC 25 zu Testen. 

Ich habe dann gestern schon Probleme gehabt das ich nach dem starten nur diese kleine Anzeige in der Mitte des Monitors hatte und dann ploppte plötzlich kurz der EA Launcher auf und das wars. Danach war bei Steam wieder der Knopf grün zum "Spielen". Ich habe dann alles Deinstalliert und nochmal Installiert und es ging. Heute habe ich ein wenig gespielt, dann ist das Game gecrasht und seitdem das selbe Spiel wie gestern. Nur das ich es gar nicht mehr zum Starten bekomme.

Ich habe sämtliche "FIXING" Tutorials angeschaut und durch durchgelesen aber nichts hilft. Hat jemand das selbe Problem gehabt via Steam, und das Spiel wieder zum Laufen bekommen?

Alle Treiber sind auf dem neusten stand, sämtliche Kompatibilitätseinstellungen wurden getestet. Windows Defender wurde deaktiviert, aktiviert und sämtliche im Internet auffindbaren Kniffe angewandt ohne Erfolg. Dateien auf Steam wurden überprüft und jedes mal erkennt er 3 Fehlerhafte Dateien die er erneut anfordert. 

Mindestanforderungen vom Spiel sind vorhanden, sonst hätte ich ja keine Sekunde Spielen können. Ich hab aber knapp 7 Stunden spielen können.

Autostart wurde auch so gut wie alles deaktiviert. Im Taskmanager gibt´s derweil nichts was man mit EA FC assoziieren könnte.

PC:

Win11, Ryzen 5 5600X, TUF Gaming B450- Plus ll, 32GB Arbeitsspeicher, Nvidia GeForce RTX 3060.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.644 PostsLatest Activity: 17 hours ago