Sorry @EA_Poppy, ich weiß, dass ihr hier helfen wollt, aber leider auch sicher mit "Besänftigen beauftragt" seid, in dem Wissen, dass hier einiges nicht passt und verbuggt ist.
Nochmal zum Punkt, ob mein Eintrag vollständig gelesen wurde...hier ein kl. Auszug davon, passend zu deiner Empfehlung:
"UND Ja, alle möglichen Problemlösungen, inkl. anderer XBOX-Series X wurden probiert....es liegt zu 100% an den EA-Servern."
Alle möglichen Problemlösungen beinhalten auch Standardfehlerbehebungsschritte, anderes Internet, Cache leeren und gefühlt noch 100 weitere Schritte usw.
Das ist für mich völlig logisch und auch das erste was ich immer mache...nicht umsonst arbeite ich selber in der Software-Branche!
Spannend ist, das seit den letzten beiden Patches od Spiele-/Serverupdates keinerlei Abstürze mehr passieren,...was supper ist, aber wieder bestätigt, was ich hier geschrieben habe und schon lange eine Kompensation verlangt!
Vielen Dank für den positiven Respond und evtl. Verständnis der Unzufriedeheit...am Ende stecken hier Kosten drinnen, nicht nur der 1-malige Spielekauf...eher im 4-stelligen Bereich!!!!!