Forum Discussion

Boyakasha85's avatar
3 months ago
Solved

FC 25 Upgrade von PS4 (Disc) auf PS5 (Digital)

Hallo zusammen,

aktuell besitze ich eine PS4 und hab FC25 als Disc dafür. Nun steht zu Weihnachten mein Umstieg auf die PS5 Slim Digital an.

Nun weiß ich das im Cover der PS4 Version ein Code für das Upgrade auf die ps5 dabei ist. Meines Wissens gilt das aber auch wieder nur für die Disc Version der PS5, richtig?

Gibt es also noch eine Möglichkeit das Upgrade ohne Mehrkosten auf die PS5 durchzuführen? Vielleicht sogar seitens EA(kontaktieren oder Ähnliches)?

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen!

• Hallo @Boyakasha85,

leider ist es nicht möglich, die Disc Version von der PS4 auf die digitale Version der PS5 zu upgraden - dafür müsstest du das Spiel für die PS5 nochmals kaufen. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Boyakasha85,

leider ist es nicht möglich, die Disc Version von der PS4 auf die digitale Version der PS5 zu upgraden - dafür müsstest du das Spiel für die PS5 nochmals kaufen. 

• @EA_Pythia : ist das wirklich so? In einem anderen Forumsbeitrag wird behauptet, dass das möglich ist:
    https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/FC25-PS4-Version-auf-PS5-upgraden/td-p/14153872

Ich habe auch die FC25 für PS4 Disc version im November gekauft und hab an Weihnachten eine PS5 pro bekommen. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit die FC25 Version darauf zu installieren? D.h. ich muss das neu kaufen?
    Wozu ist dann der beliegende Code gut?
  • Der bringt dir halt nur was wenn du die ps5 Disc Version hast.

ich hab mir das Spiel jetzt tatsächlich nochmal gekauft, allerdings zu einem top Preis. Im PSN Store ist es für 23,99€ zu haben. Wenn du genug PlayStation Stars Punkte hast kannst du dir die Punkte in 5€ Guthaben umwandeln und zahlst nur noch 18,99€ dafür.

werde jetzt das ps4 Game verkaufen und hoffe das ich das Geld so reinhole. Mal schauen

• shyguy1976's avatar
    shyguy1976
    2 months ago

Aktuell nur für knapp 80 Euro zu haben. Gibt es auch was günstigeres? Ich finde nichts :-(

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.523 PostsLatest Activity: 2 days ago