@weedbambooKomischerweise kann ich hier nur das Gegenteil behaupten. Seit ein paar Tagen läuft das Game echt stabil flüssig im Gameplay. Tut mir echt leid, wenn du dieses Spielerlebnis hast, was ich selber sehr gut nachvollziehen kann.
Ich tippe aber nicht, daß es an der Internet Leitung liegt, da du auch im Offline Modus diesen Delay und zähe Gemaplay hast.
Hast du in den Spieleinstellungen unter Grafikmodus auch auf „Grafik bevorzugt eingestellt“?
HDCP mal in den Systemeinstellungen unter HDMI deaktiviert?
Hast du in den Spieleinstellungen von FC 25 unter Gameplay den Reaktionszeitmodifikator auf aus gestellt?
Hast du den Sprachchat mal unter EA Connect deaktiviert?
Kurioserweise spielt sich das Spiel tatsächlich „smarter“ im Gameplay! Es ist immer problematisch, wenn man Ingame Chat Datenpakete und Gameplay Datenpakete quasi über nur eine Verbindung zum Spieleservier gesendet und empfangen werden. Da kann dann gerne mal das Senden und Empfangen von Gameplay Datenpaketen beeinträchtigt werden, was du dann ggf. als zähes Gameplay mit Delay wahrnimmst!!!
So wie der Playstation Network Partychat, der genauso in der Qualität schlecht ist, weil auch dort Chat Datenpakete und andere spielrelevante Datenpakete des Playstation Network über eine Verbindung gesendet und emfpangen werden.
Daher nutzen auch viele den Discord Chat, da dieser komplett separat und ohne Anbindung an Spiele oder das PSN läuft.
Und gerade bei reaktionsschnellen Spielen wie FC 25 ist eine konstante und bestmögliche Versendung und Empfang von Gameplay Datenpaketen über die Server extrem wichtig. Schon ein verzögertes Gameplay Datenpaket, welches durch ein Chat Datenpaket benachteiligt wird, kann die entscheidende Milisekunde zu spät bei einem Tackling oder einem Pass sein und über Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheiden.
Wer sich jetzt denkt, aber ich nutze den Ingame Chat doch gar nicht, der macht einen entscheidenden Denkfehler! Denn… Auch wenn der Ingame Chat nicht genutzt wird, so ist dieser standardmäßig aktiviert und belastet die Verbindung zu den Spieleservern, wenn auch in geringerem Maße als wenn mehrer Teilnehmer den Chat tatsächlich nutzen würden.
Und da FC 25 eh sehr sensibel im Online Gameplay ist, geht man mit der Deaktivierung des Ingame Sprach Chats auf Nummer sicher, dann auch keine Chate Datenpakete gesendet oder empfangen werden.
Hoffe, ich konnte mit weiteren sachdienlichen Informationen weiterhelfen, daß ihr wieder vernünftig zocken könnt!