@DietzinatorDeinstalliere mal das Spiel auf der PS5 und lade es dann erneut herunter. Deine Speicherdaten bleiben dabei weiterhin auf der Konsole gespeichert. Vor Löschung des Spiels auf der Konsole bitte mal unter Einstellungen -> Profil -> Löschen den UT Online Kader löschen und danach die Anwendung direkt beenden, um es dann zu löschen.
Des Weiteren mal vor Neustart des Spiels in den Einstellungen der PS5 HDR und VRR nur für nicht unterstützte Spiele deaktivieren, falls du das aktiviert hast.
Unter App- und Spieldaten der PS Einstellungen den Leistungsmodus einstellen.
Nach Neustart des Spiels bitte in den FC 25 Einstellungen auf „Grafik bevorzugt“ (letzter Reiter in Spieleinstellungen) einstellen.
Falls es immer noch Probleme macht, bitte mal die Sprache im Spiel auf Englisch umstellen, wobei sich das Spiel dann mit deinem Account neu verbindet. Einfach mal testen. Danach wieder auf Deutsch umstellen.
Falls das alles nichts hilft, bitte das Spiel selber und auch alle dazugehörigen Speicher- und Spieldaten auf der Konsole und in der Cloud löschen, um es dann so zu starten, als wäre es das erste Mal!
Falls es dann immer noch nicht behoben ist, dann bin ich tatsächlich am Ende meines Lateins und würde dann ein Hardwareproblem der Konsole vermuten, welches sich besonders in EA FC 25 auswirkt. Ggf. Auch mal die Konsole mit erneuter Installation der Firmware zurücksetzen (bitte Anleitung googlen) ausprobieren und nach dem Zurücksetzen der Konsole dann das Spiel neu installieren und frisch starten.
Irgendwas muss doch am Ende die Lösung sein.
Ich drücke die Daumen!
Es liegt definitv nicht an deiner Internet Leitung!