Forum Discussion
5 months ago
Habe ich auch seit gestern, hast du eine Lösung gefunden?
5 months ago
@kleini1303 Nein nach stunden langem Austausch mit dem Support habe ich kein Feedback mehr erhalten von Ea, sie gehen nicht mehr auf meine Fälle ein und es kommt keine Antwort. Respektlosigkeit
- 5 months ago
Wird einfach unverschämt dem Verbraucherschutz gemeldet ganz einfach <3
- 5 months ago
Hallo, habe das selbe Problem…. War in einer Draft Partie und wurde rausgeschmissen. Seitdem komm ich nicht mehr in Ultimate Team rein. Mit den EA Servern kann ich mich normal verbinden nur kann ich kein UT mehr spielen. Ist jetzt ca 4 Stunden her.
Gibt es hier eine Lösung? Lg- 4 months agoBei der Kommunikation mit den Football Ultimativ Team -Server ist ein Problem aufgetreten. Bitte Später erneut versuchen Steht das bei dir da? Rush kann ich noch Spielen und der Rest geht nicht.
- 5 months agoHallo, habe das selbe Problem…. War in einer Draft Partie und wurde rausgeschmissen. Seitdem komm ich nicht mehr in Ultimate Team rein. Mit den EA Servern kann ich mich normal verbinden nur kann ich kein UT mehr spielen. Ist jetzt ca 4 Stunden her.
Gibt es hier eine Lösung? Lg- 5 months ago
Moin, geht bei mir seit heute ebenfalls nicht mehr. Kann nur SBC's machen und sonst nichts.
About FC 25 Technische Fragen
Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.460 PostsLatest Activity: 14 hours ago
Recent Discussions
- 14 hours ago