Forum Discussion
Selbes Problem, seit ich eine Evolution claimen wollte. Keine Chance in die Mobile App zu kommen, komme nicht in UT, irgendwer eine Lösung?
- 5 months ago
Nope, habe auch ein eigenes Thema jetzt aufgemacht. Habe 2 verschiedene Supportmails angeschrieben, die ich gefunden habe. Denke, das können wir unsererseits nicht lösen
- 5 months ago@Mopsi0149 Denke ich nämlich auch. In meinen Augen eine geisteskranke Frechheit, dass sowas so einer Firma passiert. Gerade jetzt auch im Hinblick auf die anstehende Weekend League. Wenn sich bei dir was tut, schreib doch gerne nochmal hier drunter ^^
- 5 months ago
Absolut lächerlich, dass das möglich ist. Support auch kaum erreichbar, ich wette, ich kriege in Tagen eine Antwort, wenn überhaupt. Ist das bis Montag nicht gefixt, werde ich einen Refund beantragen, kann wirklich nicht sein.
Ich sag gerne Bescheid, umgekehrt gerne auch!
- 5 months ago@Mopsi0149 Klar, mache ich!👍🏻
- 5 months ago
bei mir ist das selbe, auch seid Donnerstag.
@Mopsi0149 schrieb:Absolut lächerlich, dass das möglich ist. Support auch kaum erreichbar, ich wette, ich kriege in Tagen eine Antwort, wenn überhaupt. Ist das bis Montag nicht gefixt, werde ich einen Refund beantragen, kann wirklich nicht sein.
Ich sag gerne Bescheid, umgekehrt gerne auch!
- 4 months ago
Moin bei mir auch sobald ich ultimate team starten will kommt Fehlermeldung und das Spiel schließt sich, ich support angeschrieben und haben gesagt das es ein Welt weites Problem ist
- 4 months ago
Junge bei mir klappt es seit Dienstag nicht mehr… weder Web App, noch Companion oder im Spiel….
- 4 months ago
Habe Antwort auf meine Mail bekommen mit generischen Schritten zum Fixen, hilft mir überhaupt nicht. Ich habe gelesen, dass wenn man einen Request stellt, alle personenbezogenen Daten ausgeliefert zu bekommen, EA sich manchmal bequemt, Probleme schneller zu lösen, um die Daten nicht alle zusammensammeln zu müssen. Ist meine letzte Idee, die ich habe.
- 4 months ago@Lenny04051904 Habe EA Chat endlich wen erreicht. Angeblich ist das Problem bekannt und soll bald gelöst sein. Offensichtlich Standardphrasen, aber immerhin sind wir wohl nicht alleine mit dem Problem.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 7 hours ago
- 15 hours ago
- 2 days ago