Forum Discussion

Ukrboy19's avatar
10 months ago

FC25 PS5 UT RUSH LÄDT UND HÄNGT SICH AUF

Von jetzt auf gleich funktioniert der Rush Modus innerhalb UT nicht mehr - Sobald ich Spiel suchen wähle kommt der "Lade..." Bildschirm und es hängt sich auf - bereits ewig gewartet ob was passiert - nach 30 min immer noch Ladescreen - vermutlich hängt es sich auf - jemand ne Idee oder das selbe Problem ? 

7 Replies

• hab genau das selbe Problem... Keine AHnung was das ist, fuckt aufjedenfall ab, weil ich so keine XP Machen kann. Einzige Option zu spielen ist, wenn ein Mate mich einlädt und er sucht bzw host ist, dann komme ich rein. 

• Habe das selbe Problem, egal wie lang man wartet es passiert nicht, dazu hilft es nicht das Spiel zu deinstallieren.

• Habe leider das selbe Problem seid ca. 1Woche und hab leider immer noch keine Lösung gefunden hatte das Spiel schon neu installiert bringt alles nichts .

• Bei mir besteht jetzt auch dieses Problem seit bereits zwei Wochen. Gibt es bei den betroffenen schon eine Lösung?

• Alpa132022's avatar
    Alpa132022
    9 months ago

vereinsname kürzung ändern solte 3 buchstaben sein bei mir hat es funktioniert 

• tobi3340's avatar
    tobi3340
    8 months ago
    Spieler Name ändern begrenzen auf drei Buchstaben. Bei mir hat es funktioniert.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 2 hours ago