Forum Discussion

Besieger09's avatar
Besieger09
Rising Newcomer
3 months ago
Solved

Fehler bei Spielstart EA FC25

Moin in die Runde, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich sobald ich mein Team in Ultimate Team sehen möchte oder rivals/Champions spielen möchte, sofort aus dem Spiel gekickt werde. Ich dachte erst es liegt am wlan aber habe es bei 3 verschiedenen WLAN Routern, also wird das nicht das Problem sein. Sbcs und packs gehen, nur spielen eben nicht. Kann mir einer helfen? Danke 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Entschuldige die späte Rückmeldung, Besieger09​! Deine Antwort ist hier wohl untergegangen.

Bei dieser Fehlermeldung helfen die folgenden Schritte:

• Starte FC 26
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Prüfe, ob die neuesten Squad Updates heruntergeladen sind.
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Entschuldige die späte Rückmeldung, Besieger09​! Deine Antwort ist hier wohl untergegangen.

Bei dieser Fehlermeldung helfen die folgenden Schritte:

• Starte FC 26
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Prüfe, ob die neuesten Squad Updates heruntergeladen sind.
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 24 hours ago
786 Posts