Forum Discussion
9 Replies
- Unlimit_995 months agoRising Newcomer
Selbes Problem, melde dich gerne wenn du eine Lösung gefunden hast😅
- Andrea_Greek45 months agoRising Novice
Seit 2-3 Tagen , das Problem hat sich immer noch nicht gelöst. So oft wie man das gemeldet hat, bringt anscheinend gar nichts
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
bitte versucht einmal diese Lösungsvorschläge:
Für UT Probleme:
- Loggt euch in der Web/Companion App ein
- Gehe zu euren Squads und löscht euren aktiven Squad
- Erstellt ein neues.
- Loggt euch aus der App aus
- Loggt euch im Ultimate Team ein.
Für nicht UT Probleme (Kickoff, etc.):
- Startet FC 25
- Geht zu Einstellungen
- Profil > Löschen
- Löscht alle lokale Dateien außer:
- Online Pro Dateien
- Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
- Ihr könnt auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch eure Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn ihr damit in Ordnung seit.
- Navigiert zurück zum Hauptmenü
- Startet Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
- Spielt ein Spiel und stellt fest, ob es funktioniert.
Hey,
hab schon alles probiert, auch wie oben beschrieben aber der Fehler taucht trotzdem auf und das seit 5 Tagen.
Ich bitte um eine Lösung weil so geht das nicht weiter.mfg
- icblade5 months agoSeasoned Traveler
EA_PythiaDieser „Lösungsvorschlag“ bringt seit Monaten schon nichts, das Problem gibt es schon länger und in fast keinem Fall bringt dieser was! Das müsstest du als Manager doch auch mittlerweile mitbekommen haben.
Eure Entwickler sollten mal langsam ihrer Arbeit nachgehen und dieses Problem beheben!
Habe selber dieses Problem seit letzter Woche und ALLES (bis auf der Kauf einer neuen Konsole) gemacht und noch immer nicht spielbar!
Aber Hauptsache man kann FIFA-Points kaufen, das geht immer … - Irselinho5 months agoSeasoned Newcomer
Hab seit gestern nun das gleiche Problem, Lösungsansätze helfen natürlich nicht.
Was soll ich nun machen?
- icblade5 months agoSeasoned Traveler
EA_Pythiawie wird das Problem nun behandelt? Ihr von EA hattet genug Zeit um eine Lösung zu erstellen und uns bereitszustellen aber bis jetzt hilft der einzige Lösungsvorschlag den Spielern bei diesem Problem nicht!!!
Somit haben einige Spieler einen heftigen Nachteil aufgrund eines definitiv länger bekannten Spielfehlers Seitens EA Sports.
Allein bei mir sind dies:-Division Rivals Rewards (immer 35 Punkte, aktuell Div 2)
-Squad Battles Rewards (mindestens Elite 2 immer)
-und wahrscheinlich auch die jetzige Weekend League Rewards (im Durchschnitt 10 Siege)
Aufgrund des noch immer vorhandenen Problems seitens EA und aktuell keinem Lösungsbringenden Ansatzes stehen uns Betroffenen Spielern eine Kompensierung seitens EA Sports zu.
Ein mögliche Kompensierung wäre der Erhalt der Rewards anhand eines durchschnittlichen Mittelwertes des letzten Monats. Das sollte ja für euch zu ermitteln sein bei den betroffenden Accounts.Ich denke das dies ein fairer Vorschlag und definitiv auch leicht Umsetzbar ist Seitens EA Sports!!!
- Irselinho5 months agoSeasoned Newcomer
Ich konnte nun das Problem bei mir lösen, hab einfach alles gemacht wie im Lösungsvorschlag beschrieben, also beide Ansätze.
Zuerst alles im Profil gelöscht. (Einstellung usw.) Dann das Spiel deinstalliert (alles von EA, auch den DLC) , danach in den PS5 Safe Mode und den Cache geleert und die Datenbank neu aufgesetzt. In der Zeit wo alles lief, in der App die Mannschaft neu gemacht, die alte gelöscht. Danach das Spiel neuinstallatiert und nun läuft es wieder.
Das kann aber wirklich nicht die Lösung sein. Mir fehlen nun auch 2 Tage voller Ruhm und Ehre.
EA sollen sich mal kümmern. Ist wirklich ne Frechheit was die hier abziehen.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 10 days ago