Forum Discussion

schmidimax's avatar
5 months ago
Solved

Fehlercode PS 4 CE -34878-0

Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr mit Team bei FC 25 spielen. Es erscheint immer die Fehlermeldung über PS 4 CE -34878-0.

andere Spiele können gespielt werden. Das Problem besteht nur bei FC 25. Wir haben alles probiert, auch PS initialisieren und neu laden.

• @schmidimax Hab die Lösung gefunden, es liegt an den Taktiken, einfach das Team wo du individuelle Taktiken eingestellt hast in der Web App löschen danach funktioniert Ultimate Team wieder.

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @schmidimax,

kannst du einmal versuchen, das Spiel neu zu installieren?

Ansonsten könnte es auch helfen, die Datenbank der PS4 neu aufzubauen. 

• Wir haben das Spiel schon zweimal neu geladen. Wir haben auch schon alles gelöscht und wieder neu geladen. Was heißt aber Datenbankbank Neu aufbauen?

• @EA_Pythia hab das gleiche Problem, nichts Hilft. Da hat EA ja wieder richtig gut Programmiert. Man bezahlt soviel Geld und kann jetzt nicht Ultimate Team spielen. Wäre schön wenn EA sich mal drum kümmern würde.
  • @schmidimax Hab die Lösung gefunden, es liegt an den Taktiken, einfach das Team wo du individuelle Taktiken eingestellt hast in der Web App löschen danach funktioniert Ultimate Team wieder.
  • schmidimax's avatar
    schmidimax
    5 months ago

Okay, super danke. Probieren wir mal aus. wobei wir jetzt auch etwas gefunden haben. Wir haben in dem Fall noch einmal komplett alles gelöscht.  Also die volle Initialisierung. Danach ging es, als wir FC 25 wieder neu geladen haben. Erst als wir dann auf Moments gegangen sind, kam dann wieder der Fehlercode. Man sollte also momentan vermeiden über Moments zu gehen.!

• @schmidimax Bei mir klappt es leider immernoch nicht und Ich habe dabei schon die Ps4 neu gestartet und das Spiel Neuinstalliert und und in der Web-App die Taktiken gelöscht und sogar mein Team gelöscht ich weiß nicht was ich sonst noch probieren soll.
  • Loohse's avatar
    Loohse
    2 months ago

Und wie macht man das? Kannst du das bitte hier erklären?

Ich habe das Spiel und den gleichen Fehlercode auch.

Merkwürdig, seit Weihnachten konnte ich mehrere Tage das Spiel spielen, nun kommt einfach so die Fehlermeldung.

Vielen Dank schonmal im Voraus

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

@Loohse,

um Taktiken zu löschen, musst du in der Companion App zur Mannschaft und dann Team-Management gehen. Dort kannst du dann Taktiken finden und löschen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.522 PostsLatest Activity: 2 hours ago