Forum Discussion

23lea07's avatar
9 months ago
Solved

Fehlermeldung beim Start von FC 25

Wenn ich Ea Sports 25 auf meinem Computer öffnen möchte, kommt die Meldung “die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden“ ☹️ kann mir einer helfen? 

(CM Edit: Titel geändert)

• @23lea07, FC 25 ist leider nicht für Mac verfügbar und ich vermute, dass der Fehler dann daran liegt.

Ich würde dir hier empfehlen, das Spiel dann auf einem Windows PC zu installieren, da der Workaround mit Windows auf einem Mac leider nicht 100% einen Windows PC simuliert.

-Poppy

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @23lea07,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, denn hier bei den allgemeinen Fragen passt das Thema nicht ganz hin.

Spielst du FC 25 über die EA app oder über Steam?

Oft haben solche Fehlermeldungen mit Visual C++ Problemen zu tun, daher lade einmal die aktuellen Visual C++ Dateien herunter:

https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170

Achte darauf, sowohl die x86 als auch x64 Dateien zu installieren.

-Poppy

• Ich habe ein MacBook und dort habe ich mir Windows drauf geladen. Über die Ea App konnte ich mir nun Ea Sports 25 herunterladen, dies hat einbahnfrei geklappt. Nun, wenn ich es öffnen will kommt immer die Meldung “Anwendungsfehler“ kann. Mir jemand helfen? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    9 months ago

@23lea07, FC 25 ist leider nicht für Mac verfügbar und ich vermute, dass der Fehler dann daran liegt.

Ich würde dir hier empfehlen, das Spiel dann auf einem Windows PC zu installieren, da der Workaround mit Windows auf einem Mac leider nicht 100% einen Windows PC simuliert.

-Poppy

• Bati72's avatar
    Bati72
    9 months ago
    Suchergebnisse: Warum kann mann bei FC25 die Fortschrietsleiste mit den Bounis nicht mehr sehen sie zeigt es mir nur kurz an bei spiel ende kann mir meine gewonnenen Bonis nucht abholen warum(PS5 System)
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    9 months ago

@Bati72, hier in diesem Beitrag geht es um ein anderes Thema.

Bitte eröffne im Forum einen neuen Thread mit mehr Details zu deinem Anliegen.

-Poppy

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.716 PostsLatest Activity: 2 days ago