Forum Discussion

joginho87's avatar
9 months ago

FUT Langsames Gameplay (PS4)

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Spiele FUT über die PS4 und habe seit Beginn des Spiels enorme Geschwindigkeitsnachteile bei Online Partien.

Habe auch schon einiges ausprobiert (Kameraeinstellungen, Reaktionsmodifikator etc.)

Folgende RahmenBedingungen habe ich:

24 ms Ping

Gaming Monitor von BenQ

Internet über Kabel direkt an die PS4

Habe so ziemlich jeden FIFA Teil gekauft. Aber die Lag Probleme waren noch nie so extrem wie bei diesem FIFA Teil.

Spiel ist sehr träge und Spieler wirken total unbeweglich und reaktionsarm.

Meine Gegner laufen viel schneller, egal wie viel Pace mein Spieler hat. Außerdem ist die CPU sehr passiv (z.B. Außenverteidiger traben nur hinterher) und die Spieler sprinten nicht durchgängig trotzt gedrückter Sprint Taste (analoger Sprint ist natürlich aus).

Vielleicht habe ich das Glück, dass jemand eine Lösung hat.

Vielen Dank und viele Grüße!

1 Reply

• Willkommen an Bord von FC25! Du bist genauso wie alle anderen ein Versuchskaninchen. Chill mal, in ein paar Monaten nach 10 Updates wird es schon möglich sein so zu spielen wie du dir das vorstellst. 

Das Spiel ist der Inbegriff von Bugs. Nichts funktioniert so wie es soll. Und das beste? EA juckt es einen scheiß, weil wir Vollidioten auch noch Geld ins Spiel stecken.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.719 PostsLatest Activity: 58 minutes ago