Forum Discussion

Ghostplaya's avatar
Ghostplaya
Rising Newcomer
11 months ago

Future Star Evo

Hallo,

habe bisher meinen Future Star Rocco Reitz komplett in der Akademie gelevelt. Heute ist ja die Mittelfeld Evo 3 rausgekommen. Nur ich kann meinen Mittelfeldspieler dort nicht reintun. 
Wieso? 
Jemand nen Tipp? Sollte doch eigentlich klappen wenn ich die Levelwege eingehalten habe, oder? 
Gruss

Ghostplaya

[Moved to FC 25 DE - CM]

3 Replies

• PeffJerky's avatar
    PeffJerky
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

hey habe das gleiche problem wie viele playstyles hast du insgesamt?

• Hallo,

bei mir das selbe Problem aber bei mir liegt es daran das ich nur 1 von 2 nötigen Playstyle+ besitze.

Was sehr blöd ist da ich mir das erste Playstyle+ aus der Aufgabe Future Stars Akademie Scout-Bericht nicht erspielen konnte da die Server von PSN down waren und jetzt kann ich meine Evo nicht auf Level 3 abschließen.

Bitte EA macht was. Stellt den Nutzern entweder das 2 Playstyle+  zur Verfügung oder ändert die Voraussetzung für Evo Level 3 auf 1 Playstyle+ runter. Aber bestraft uns nicht doppelt nur weil PSN Down war.

• PeffJerky's avatar
    PeffJerky
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

bei mir ist das problem das ich 9 playstyles hab statt 8 und dadurch kann ich auch die letzte evo nicht machen echt blööööd

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 months ago
786 Posts