Forum Discussion

ananinAman's avatar
ananinAman
Newcomer
30 days ago
Solved

Game crashet direkt nach dem Start

Hi, ich habe heute auf mein Laptop nach einer langen Zeit wieder ea fc 25 heruntergeladen, doch nach 2 minuten ingame stürtzt das Game direkt ab. Ich habe versucht den Launcher als Admin auszuführen, das game reparieren zu lassen und unter task manager unötige programme die im hintergrund laufen zu deaktivieren. Ich konnte das Game vor ein paar Monaten ohne Problemem spielen, doch jetzt scheint es nichtmehr zu funktionieren. Ich gebe langsam die Hoffnung hat wer eine Lösung für mich

[Moved to FC 25 DE - CM]

3 Replies

• Das ist ein Witz. Das funktioniert alles nicht Ihr solltet euch endlich eingestehen das alles Gecrashed is und ihr auf den letzten Stand zurück müsst vor dem Update ! Zahlende Kunden die Ea Play Pro besitzen werden verarscht ! Ein Milliarden Unternehmen dessen Support einfach gleich 0 ist. Wir PC spieler warten nun seit Gestern Abend 22 Uhr Das der Kram wieder läuft.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

SeNSatioN1988, beziehst du dich auf das hier beschriebene Problem, das im ersten Beitrag beschrieben wurde? Falls ja, dann folge bitte den oben genannten Fehlerbehebungsschritten.

Falls es bei dir um ein anderes Thema geht, dann eröffne bitte einen eigenen Beitrag hier im Forum. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.614 PostsLatest Activity: 10 minutes ago